Fenix 5X - 10.51 Beta Release

https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=11665

Change History
Changes made from version 9.72 to 10.51:
Additional ConnectIQ 3.0 improvements.
  • Auch für "normale" 5 ?

Danke für gar nichts. Ein knallhartes Argument für ein Forum für 5 un 5S so wie es im amerikanischen Forum auch ist. Entweder alle links oder Unterforum.
  • Auch für "normale" 5 ?

Ja

Einfach ins englisch-sprachige Forum schauen.
  • Ja

Einfach ins englisch-sprachige Forum schauen.

Genau das meine ich. Entweder ist das Forum hier für alle fenix 5 varianten, dann gehört es sich so, dass alle beats für alle Geräte verlinkt werden oder es ist nur für 5x, dann muss es aber ein Unterforen geben für die anderen Varianten. Ich muss nicht erst woanders suchen müssen.
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Du meinst, wenn sich schon jemand die Mühe (!) macht etwas zu verlinken, dann erwartest du aber bitte vollen Service für alle Geräte?!

Dir ist zu heiß, oder?! :p
  • Du meinst, wenn sich schon jemand die Mühe (!) macht etwas zu verlinken, dann erwartest du aber bitte vollen Service für alle Geräte?!

Dir ist zu heiß, oder?! :p

Zweimal ja, einmal Nein.
    Ist es nun ein Forum für alle Geräte oder nicht?
    Stell dir vor du sitzt mit deiner Frau im Restaurant und ihr wird das Getränk gebracht und eingeschenkt du musst dir aber alles selber holen kommt dir das komisch vor? Sind 5x Besitzer quasi die privatpatienten des Forums und alle anderen Kassenpatient nach dem Motto Sie haben ja einen Hinweis gesehen das es was neues gibt?
  • Zweimal ja, einmal Nein.
    Ist es nun ein Forum für alle Geräte oder nicht?
    Stell dir vor du sitzt mit deiner Frau im Restaurant und ihr wird das Getränk gebracht und eingeschenkt du musst dir aber alles selber holen kommt dir das komisch vor? Sind 5x Besitzer quasi die privatpatienten des Forums und alle anderen Kassenpatient nach dem Motto Sie haben ja einen Hinweis gesehen das es was neues gibt?

Dir ist anscheinend wirklich zu warm...

Wenn hier eine Privatperson, die ein bestimmtes Modell besitzt, hier postet, dass es dafür ein Softwareupdate gibt, dann ist das sehr erfreulich. Jetzt hier rumzupampen, dass derjenige nicht gefälligst vorhandene Updates für alle anderen Modelle verlinkt, ist ganz offensichtlich der lang andauernden Hitze geschuldet.

Ansonsten fände ich es nämlich einfach nur unverschämt!
  • Servus

Leck mich am Arsch! Was ist mit dir los Markus? Verlink es halt selber! Kannst ja nicht von anderen privat Personen verlangen das sie Hinweise auf ein Model verlinken das sie nicht mal besitzen.

Bitte mal etwas Schatten aufsuchen!!!!

Gruss
  • Servus

Leck mich am Arsch! Was ist mit dir los Markus? Verlink es halt selber! Kannst ja nicht von anderen privat Personen verlangen das sie Hinweise auf ein Model verlinken das sie nicht mal besitzen.

Bitte mal etwas Schatten aufsuchen!!!!

Gruss

Wirst du lachen, habe Ich gemacht. Ich würde mich freuen wenn diejenigen die eine neue Beta linken dass für alle Modelle der Reihe täten, mehr nicht.
  • Ich bin sprachlos.....aber um beim Thema zu bleiben.
    Seit knapp 6 Stunden 0,6% Verbrauch.
    Wf aus aus dem Shop.
    Bluetooth aus.
    Keine Aktivität

Also ich denke mit dem Akkuverbrauch ist es wieder besser.

UPDATE
    nach etwas mehr als 8 Stunden nur 0,8% Verbrauch.
    Wenn das anhält bin ich begeistert.