Widgets auf 5x neu sortieren!

Nachdem ich lange Zeit auf meiner 5x die Widgets nach meinem Ermessen (Ähnliche Widgets von Garmin und Heruntergeladene gemeinsam!) gruppiert angeordnet hatte funktioniert dies plötzlich nicht mehr!
Nach Sync sowohl mit GC als auch der Mobile App auf meinem iPhone werden die W. immer wieder nach Garmin eigenen und Entwickler-Widgets getrennt, was wenig nützlich für mich als Anwender ist, was die Nutzung betrifft!
Hat jemand von Euch Ähnliche Probleme bzw Tipps!
  • ich habe dieses Problem auch, auch ein Reboot der Uhr hat nichts gebracht.

Im englische Forum habe sie den Tipp gegeben, die Widgets auf der Uhr direkt neu anzuordnen und siehe da, die Reihenfolge bleibt.
  • ich habe dieses Problem auch, auch ein Reboot der Uhr hat nichts gebracht.

Im englische Forum habe sie den Tipp gegeben, die Widgets auf der Uhr direkt neu anzuordnen und siehe da, die Reihenfolge bleibt.

Das kann ich leider nicht bestätigen!
    Hatte ich alles auch schon versucht!
    Beim nächsten Sync, angestossen aus welcher Richtung auch immer, war wieder die scheinbar von Garmin gewollte "Unordnung" zu bewundern!
  • ich habe es nochmal bei mir getestet...

nach der synchronisation (initialisiert über android app) ist bei mir die reihenfolge immer noch "korrekt" - also so wie ich es über die uhr vorgängig sortiert habe.
  • ich habe es nochmal bei mir getestet...

nach der synchronisation (initialisiert über android app) ist bei mir die reihenfolge immer noch "korrekt" - also so wie ich es über die uhr vorgängig sortiert habe.

Hi, nachdem ich die Uhr jetzt auch noch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe scheint es wieder tadellos zu funktionieren!
    Merci für die Tipps!