Hallo,
besteht die Möglichkeit sich Updates ohne Garmin Express auf die Uhr zu spielen?!
Die Verbindung mit dem (auch neu angelieferten) Kabel reißt immer wieder ab. Die neue Software-Version schaffe ich nie ganz zu laden. Dann habe ich unter Einstellungen einen Parameter gesetzt --> System --> Softwware Update --> Automatische Updates --> JA, die Uhr mehrmals über WLAN synchronisiert usw.
Nach 2 h tüfteln habe ich aufgegeben und mich schlafen gelegt, wurde aber um 4 Uhr aus dem Schlaf gerissen, weil die Uhr von den 63 % um 23 Uhr nur noch 5% Rest-Akku hatte. Das hieß aufstehen und die Uhr an den Strom anschließen, in einer bestimmten Planlage, sodass der Stromfluss versehentlich nicht abreißt.
Ich hoffe der drastische Akku-Abfall hängt mit dem Setzen des Parameters zusammen, den ich heute Morgen wieder auf "NEIN" gestellt habe. Trotzdem ist der Akkuverbrauch, trotz Deinstallation aller Watch-Faces mit 1% pro Stunde immer noch sehr hoch.
Ich hoffe, dass sich das durch das Update bessert. Nur wie bekomme ich die neue Version auf die Uhr ohne Garmin Express?!