Software Update ohne Garmin Express

Former Member
Former Member
Hallo,

besteht die Möglichkeit sich Updates ohne Garmin Express auf die Uhr zu spielen?!

Die Verbindung mit dem (auch neu angelieferten) Kabel reißt immer wieder ab. Die neue Software-Version schaffe ich nie ganz zu laden. Dann habe ich unter Einstellungen einen Parameter gesetzt --> System --> Softwware Update --> Automatische Updates --> JA, die Uhr mehrmals über WLAN synchronisiert usw.

Nach 2 h tüfteln habe ich aufgegeben und mich schlafen gelegt, wurde aber um 4 Uhr aus dem Schlaf gerissen, weil die Uhr von den 63 % um 23 Uhr nur noch 5% Rest-Akku hatte. Das hieß aufstehen und die Uhr an den Strom anschließen, in einer bestimmten Planlage, sodass der Stromfluss versehentlich nicht abreißt.

Ich hoffe der drastische Akku-Abfall hängt mit dem Setzen des Parameters zusammen, den ich heute Morgen wieder auf "NEIN" gestellt habe. Trotzdem ist der Akkuverbrauch, trotz Deinstallation aller Watch-Faces mit 1% pro Stunde immer noch sehr hoch.

Ich hoffe, dass sich das durch das Update bessert. Nur wie bekomme ich die neue Version auf die Uhr ohne Garmin Express?!