Hallo und danke für die Aufnahme hier im Forum.
Ich habe seit gestern meine Fenix 5S vom Service Center wieder bekommen. Ich musste sie einschicken da mein Höhenmesser nicht korrekt war. Leider habe ich aber wieder ein Problem damit! Habe heute nach
2h alles wieder so eingerichtet gehabt wie ich wollte. Ich bin auf ca 460m Seehöhe wohnhaft. Eingestellt waren so um um 320 Höhenmeter als ich die Uhr bekam. Ich startete eine Aktivität um auch die GPSt Aktualisierung der Höhenmeter anzupassen, dies funktionierte nach dem Piepston auch recht flott. Ich schaltete die Aktivität wieder aus und ging auf unsere kleinen Berg um die Ecke und wollte wieder die Korrektur der Höhenmeter über eine Aktivität anpassen. Doch er blieb mir auf die eingestellten 320m obwohl ich sicherlich schon auf 550m sein hätte müssen. Erst als ich auf die Option Höhenmeter ging und es da über GPS manuell neu kalibrieren lies, machte er es wieder ! Also ich wieder runter vom Berg und wollte unten dann die Höhenmeter über eine Aktivität kalibrieren lassen, schließlich sollte das ja auch funktionieren wenn das Ding die Option hat. Aber wieder nichts !!!!! Nur manuell lässt er über GPS die richtige Höhe finden.. bei einer Aktivität streikt das Teil wie früher ! Was kann da schuld sein ? Habe von Software reset über Hardreset alles probiert...
vielleicht kennt wer das Problem ?
habe natürlich die aktuelle Software installiert und Auto Kal angehabt !
lg und vielen Dank Gustav