Bis vor wenigen Wochen haben die Schlafzeiten, welche mit der Fenix 5X aufgezeichnet wurden ziemlich genau gestimmt.
Seither wird das Ganze aber laufend ungenauer. Beim ersten Synchronisieren am Morgen ca. 1h nach dem Aufstehen stimmen die Schlafzeiten noch. (Sync via GMC mit iPhoneX)
Jedoch nach jedem erneuten Synchronisieren wärhend dem Tag verlängert sich meine Schlafzeit im GCM. Nun ist es aber nicht so, dass die Uhr, respektive GCM die Aufstehzeit nach vorne schiebt, sondern
die Zeit am Vorabend verändet sich. Beispiel. Nach dem ersten Sync bin ich um 23:00 ins Bett (ungefährt korrekt), nach dem zweiten um 22:30 und nach dem dritten Sync um 21:00.
Das nervt, da ich im Verlaufe des Tages nach jedem Sync die Schlafzeiten wieder berichtigen muss. Ich trage die Uhr auch vor dem Schlafen, in Regel 24x7. Nur zum Laden muss ich die Uhr alle 9-12Tage ablegen.
Auch die Bewegungsgrafik im GCM macht eigentlich keinen Sinn für die angepassten Startzeiten, da sieht man bis zur korrekten Schlafenszeit deutliche Bewegungen..
Hat jemand das gleiche Problem.