Anzeige von Telefonanrufen

Von meinem neuen Handy (Samsung Galaxy xcover4) werden bei einem Anruf auf meiner Garmin 5x plus nur die Nummer und kein Name angezeigt.
Bei meinem alten Handy (selbes Modell, leider geschrottet) wurde immer der Name des Anrufers angezeigt.
Liegt es am Handy oder an den Einstellungen der Fenix?
Whats app oder e-mail wird normal, also mit Namen angezeigt
  • Von meinem neuen Handy (Samsung Galaxy xcover4) werden bei einem Anruf auf meiner Garmin 5x plus nur die Nummer und kein Name angezeigt.
    Bei meinem alten Handy (selbes Modell, leider geschrottet) wurde immer der Name des Anrufers angezeigt.
    Liegt es am Handy oder an den Einstellungen der Fenix?
    Whats app oder e-mail wird normal, also mit Namen angezeigt

Hat sich erledigt. Einstellunge bei garmin connect war falsch.
  • Hi
    ich habe das Problem seit einem Software-Update auf meinem Galaxy S9. Mir wird auf
    der Fenix nur noch "eingehender Anruf" angezeigt und keinen Namen oder Nummer mehr.

Wo hast du das genau in Connect geändert?
    Hat sonst noch jemand das Problem?

Mack
  • Hi
    ich habe das Problem seit einem Software-Update auf meinem Galaxy S9. Mir wird auf
    der Fenix nur noch "eingehender Anruf" angezeigt und keinen Namen oder Nummer mehr.

Wo hast du das genau in Connect geändert?
    Hat sonst noch jemand das Problem?

Mack

Hallo Mack,
    Garmin connect app öffnen, links oben 3Balken anklicken, einstellungen, app-berechtigungen, verwalten(blaue schrift),
    Es öffnet sich ein neues fenster, app-info
    Unter app-einstellungen, berechtigungen kannst du nach bedarf konfigurieren.
    Ich habe alles auf "ein" gestellt.
  • Vielen Dank! Da ist alles an. Dann scheint der Fehler sonst wo zu liefern.... :confused:
  • Lösung:
    Das Problem war, dass ev. durch das Android Update, die Berechtigung im Handy selbst deaktiviert wurde (nicht in der Garmin-App).
    Nun geht die Anzeige von Namen und Nummern wieder.
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Bei mir war eine (erneute) Berechtigung zur Anzeige des Anrufer-Namens nach dem Update auf Version 4.13.7, vom 09.01.2019, weder in der GC-App, noch am Handy (Samsung) erforderlich. Der Anrufer-Name wird nach wie vor angezeigt.