total hohe Stresswerte nach Werkseinstellungen zurücksetzen

jetzt habe ich mich zu früh gefreut, es wurden etliche Dinge durch Werkseinstellungen zurücksetzen behoben, allerdings schießt jetzt mein Stresswert in die Höhe, hatte gestern schon einen Wert von 57, heute bin ich auch schon bei 51, voll im orangen Bereich, vor alle Dingen ist der Wert in der Nacht nun auch total hoch, wo ich bisher immer so auf 19 im blauen Bereich war, nun ist dieser auch orange.

Kann das nach Werkseinstellungen zurücksetzen vorkommen und dauert es eine Weile bis er sich wieder normalisiert oder ist da was anderes jetzt im A.?

vor allen Dingen auch sehr viele nicht messbare Bereiche, wird da mein Sensor kaputt?
Attachments.zip
  • die Stresswerte haben sich heute über Nacht wieder normalisiert, jetzt gibt es für mich 3 Möglichkeiten wieso:

- die Uhr braucht tatsächlich eine gewisse Zeit nach einem Werkseinstellungen zurücksetzen
    - mein Stresswert war tatächlich so hoch, was ich aber nicht glaube, bei einer HFV-Stress Messung mit Brustgurt hatte ich den Wert 1
    - gestern Abend die Aktivitätsklasse von 2 auf 5 erhöht (diesen hatte ich wegen der Index Waage so niedrig gestellt, jedoch änderte daran nichts, dass bei mir so geringe Fettwerte gemessen werden),
    ungefähr ab dieser Änderung waren meine Stresswerte wieder niedrig