Keine Schlafdaten

Seit dem letzten Update der Connect App am 10.03.2019 auf meinem iPhone bekomme ich keine Schlafdaten mehr angezeigt. Nur noch die Zeiten für das Einschlafen und das Aufstehen, aber keine Bewegungsdaten während der Nacht. Hat noch jemand das gleiche Problem?

VG
Oliver
  • Ich habe jetzt mehr Infos zu meinem Problem. Seit dem 12.03. (Ich vermute mit Erscheinen von Version 12.50) schaltet sich sich die Pulsmessung ab, so als wenn man die Uhr vom Handgelenk entfernt und hinlegt. Ich kann das direkt beobachten. Wenn ich mich ruhig verhalte, wird die Pulsmessung abschaltet (Grüne Led's gehen aus). Die Folge ist eine sehr lückenhafte Pulsaufzeichnung. In der Nacht ist es besonders schlimm. Manchmal habe ich bis zu einer Stunde keine Pulsaufzeichnung und somit auch keine Schlafauswertung mehr. Vor dem 12.03. ging alles ohne Probleme. Neustart, Werkseinstellung habe ich schon alles probiert. Hat aber nicht geholfen. Wenn ich die Fenix 5s meiner Frau trage geht alles ohne Probleme. Hat jemand eine Idee? Garantie ist leider abgelaufen.
  • Ich habe jetzt mehr Infos zu meinem Problem. Seit dem 12.03. (Ich vermute mit Erscheinen von Version 12.50) schaltet sich sich die Pulsmessung ab, so als wenn man die Uhr vom Handgelenk entfernt und hinlegt. Ich kann das direkt beobachten. Wenn ich mich ruhig verhalte, wird die Pulsmessung abschaltet (Grüne Led's gehen aus). Die Folge ist eine sehr lückenhafte Pulsaufzeichnung. In der Nacht ist es besonders schlimm. Manchmal habe ich bis zu einer Stunde keine Pulsaufzeichnung und somit auch keine Schlafauswertung mehr. Vor dem 12.03. ging alles ohne Probleme. Neustart, Werkseinstellung habe ich schon alles probiert. Hat aber nicht geholfen. Wenn ich die Fenix 5s meiner Frau trage geht alles ohne Probleme. Hat jemand eine Idee? Garantie ist leider abgelaufen.

dieses Phänomen hatte ich auch schon beobachtet, vermutlich auch so bei der FW 12.50 herum, bei 13.00 und 13.22 BETA tritt es so nicht mehr auf!
  • FW 13.0 ist seit längerem installiert. Verändert hat sich dadurch gar nichts. Ich habe auch schon vor einigen Wochen an den Garmin Service eine E-Mail mit dem Problem geschrieben. Auf eine Antwort warte ich immer noch :confused:
  • Hab seit wenigen Tagen die Fenix 6 und hab das gleiche Problem. Pulsanzeige - auch tagsüber - fällt laufend aus. Von 5 Nächten hatte ich nur in einer Nacht Schlafdaten. Pulsoximezer auch quasi nicht existent.

:-(