Moin allerseits,
nach GPS-losem Rollentraining im Keller genieße ich gerade wieder das tolle Wetter und lass mir den Frühling outdoor um die Radlernase wehen - allerdings mit dem Problem, dass meine 5x anscheinend plötzlich keine Karten mehr ansteuern kann...
Lt. "Garmin Express" in der neusten Version 6.13.1.0. sind alle von Garmin original angebotenen Karten installiert, der Dateiexplorer auf dem PC zeigt sie auch im Uhrenspeicher an, allerdings kann ich die Karten weder im Systemmenü noch in den Einstellungen der einzelnen Sportarten-Apps an der Uhr mit aktueller FW 12.5 mehr anzeigen lassen und auswählen oder gar nutzen. Somit gehen natürlich auch keinerlei Navigation und Routing, POI-Suche, Darstellung von gefahrenen Strecken mit Karten usw. . Auch wird mir beim Uhrenstart neuerdings angezeigt, dass die Karten nicht authentisiert wären...
Hat jemand eine Idee oder das gleiche Poblem?
Da die Uhr beim herbstlichen Radeln outdoor im Oktober noch petrfekt funktionierte, nehme ich an, dass sich das Problem mit der FW-Aktualisierung auf 12.4 oder 12.5 eingeschlichen hat...
Sonntägliche Grüße und Danke,
Andreas