lade ich Touren für jede Wettersituation drauf und will, wenn die Woche vorbei ist, alle 10-20 Touren wieder entfernen, da ich nicht mehr im Gebiet bin
.....
Kann man die GPX-Dateien z.B. aus einem…
lade ich Touren für jede Wettersituation drauf und will, wenn die Woche vorbei ist, alle 10-20 Touren wieder entfernen, da ich nicht mehr im Gebiet bin
.....
Kann man die GPX-Dateien z.B. aus einem Verzeichnis entfernen, wenn die Uhr am PC angeschlossen ist?
super tipp, danke Mistamb!!!
Danke für den Tipp - das war zumindest die einzige Lösung, mit der ich alte komoot-Touren entfernen und neue Touren offline auf die Uhr laden konnte.
Mega!! Danke für den Tipp. Ich war am verzweifeln bzgl meiner Komoot basierten Navigation. Die Uhr hat immer die Fehlermeldung dass zu viele Strecken gespeichert sind um Komoot Widget angezeigt. In Garmin Explore kann man die einfach löschen und synchronisieren ohne dass bei Komoot irgendetwas fehlt.
Uhr mit Windows PC verbinden. > Uhr im "Dieser Computer" auswählen > Garmin > Courses. Dort findet ihr alle FIT Files und könnt einfach im Explorer löschen.
Hi. Ich habe meine Fenix mit dem PC verbunden und kann auch die Touren unter „ Courses“ aufrufen. Aber löschen geht nicht , weder einzeln noch gesamt, es kommt die Fehlermeldung „ sie sind nicht berechtigt dieses Element zu löschen“. Kann mir jemand helfen?