Ansicht der Laufeinheiten in Android App fehlerhaft

Habt ihr das schon mal gehabt, seit den letzten 2 Lauftrainings fehlt bei mir in der Android App fast alles, auf der Uhr und in der Connect Web ist die Aktivität aber in Ordnung?

EDITH: leider kann ich seit heute auch keine Anhänge in einem Forenbeitrag anfügen, sprich Screenshot somit auch nicht möglich :-\
  • es ist definitiv so, dass nur ich selber die Laufeinheit in der Android App falsch sehe, sogar meine Garmin Freunde sehen sie richtig, sprich, eventuell ist am Userprofil etwas faul!
  • ich habe gerade bemerkt, dass da in der Ansicht etwas im Hintergrund umgestellt wird so wie es aussieht, im Screenshot sieht man es recht deutlich auf Garmin Connect Web wird die Pace mit der Trainingszielvorgabe überlagert!

• sprich, mir selber fehlt in der Android App die Berechtigung oder was auch immer, dass ich mir den neuen View nicht angucken kann!

Meine Garmin Freunde sehr wohl, auch, wenn ich die Aktivität teile wird sie für andere richtig angezeigt, nur für mich nicht!
  • es dürften auch neue Funktionen/Menüs kommen, seit heute sehe ich eine Leistungskurve, siehe Screenshot:

• sprich, mir selber fehlt in der Android App die Berechtigung oder was auch immer, dass ich mir den neuen View nicht angucken kann!

Meine Garmin Freunde sehr wohl, auch, wenn ich die Aktivität teile wird sie für andere richtig angezeigt, nur für mich nicht!

laut TrainingPeaks muss der Fehler bei Garmin liegen, eigentlich ja logisch, die Radfahrtrainings werden korrekt angezeigt, nur die Lauftrainings sind betroffen, wie schon erwähnt nur für mich selber in der Android App nicht ersichtlich,
    meine Garmin Freund können alle Details angucken.

Hab zwar schon an die Garmin Entwickler (fenix5Beta team) geschrieben, aber kein Feedback erhalten!

Fehler hatte ich bei Firmware 12.50, 13.00 und nun bei 13.22 BETA, also vermutlich schon eher ein Android App Problem!
  • habe gestern Abend noch Rückmeldung von US-Team erhalten:

Looks like this issue has been resolved for a future update in Garmin Connect Mobile that should be released soon 😊 Next time your GCM app updates, if this issue is still not resolved, go ahead and reach out to me again!
  • Fehler ist mit der 4.18 seit heute behoben, mit der 4.18 sind einige neue Sachen dazu gekommen, nun gibt es den Garmin Coach auch für 10k und Halbmarathon, Leistungskurve, aber auch für Frauen eine Option für einen Menstruationszyklus-Tracker, kann ich natürlich nicht probieren :D