Fenix 5 Plus zeigt nur blaues Dreieck

Liebe Community,

leider zeigt meine Uhr seit 2 Wochen nur das bekannte blaue Dreieck, wenn ich sie anschalte. Ich habe schon wirklich alles probiert: Ein- und Ausschalten, Hard-Reset normal, Hard-Reset während sie am Strom hing. Mein PC erkennt die Uhr nicht, was es schwer macht, die fehlerhaften Daten zu löschen. Hat irgendjemand eine rettende Idee? 

Den Garmin Support habe ich auch schon kontaktiert. Der hat mir angeboten die Uhr gegen ein neues Modell gegen Aufpreis zu tauschen. Der Aufpreis entspricht aber dem durchschnittlichen Online-Neupreis. Auf Nachfrage nach Kulanz habe ich keine Rückmeldung mehr.

Vielen Dank für eure Hilfe!

• (Mithilfe von Translate) Funktioniert das:?
    Unaufgefordertes Zurücksetzen
    Stellen Sie sicher, dass Ihre Uhr ausgeschaltet ist.
    Drücken und halten Sie Zurück (normalerweise die untere rechte Taste).
    Schalten Sie die Uhr ein, während Sie Zurück weiterhin gedrückt halten.
    Lassen Sie Zurück los, sobald die Meldung „Standardeinstellungen zurücksetzen?“ auf dem Display erscheint.
    Wählen Sie Ja. Das Zurücksetzen ist erfolgreich, wenn die Uhr eingeschaltet wird und die anfänglichen Einrichtungsschritte durchläuft.
    Nach einem erfolgreichen Zurücksetzen legen Sie die Uhr mindestens 20 Minuten lang mit freier Sicht in den Himmel nach draußen, um Satellitendaten zu erfassen.