Garmin Fenix 5 - Blaues Dreieck auf dem Display

Heute morgen bin ich aufgewacht und auf meinem Display der Garmin Fenix 5 ist nur noch ein blaues Dreieck zu sehen. Wenn ich alle Tasten nacheinander drücke geht nur die Beleuchtung an uns sie viebriert 1x kurz. Einen einfache Reset habe ich auch schon ohne Erfolg durchgeführt. Einen Hard reset hab ich noch nicht getestet, weil dann wahrscheinlich meine ganzen Einstellungen verloren gehen. Eigentlich würde ich ja auch gerne meine Einstellungen über den PC sichern, aber die Uhr wird nicht erkannt. Die Uhr wird an meinem PC auch nicht über Garmin Express erkannt. Dachte ich habe über den PC mehr Möglichkeiten. Laut Garmin Express ist auch ein neues Update für die Uhr verfügbar. Jetzt frag ich mich, ob das Update schiefgelaufen ist? Und wie kann ich meine Uhr wieder zum Laufen bringen?

  • Hab einen Hard Reset durchgeführt, dass hat wenigstens meine Uhr wieder zum Laufen gebracht. Jetzt muss ich halt meine perönlichen Einstellungen auf der Uhr wieder vornehmen, aber man kann auch nach zwei Jahren mal was neues erstellen :-)

    Gott sei Dank ist die Uhr nicht schon defekt!! Jetzt kann ich auch wieder laufen gehen...

    Hard Reset:

    1. Uhr ausschalten.
    2. Halten der Tasten Down, Start und Back.
    3. Uhr einschalten während die Tasten weiter gedrückt werden.
    4. Nach dem ersten Piepton die Taste Start loslassen
    5. Nach dem zweiten Piepton alle anderen Tasten loslassen.