Experts,meine Fenix 5s zeigt auf dem Ziffernblatt eine Temperatur an. Da diese immer zw. 10 und 12° Grad pendelt, schließe ich aus, dass es sich um Innenraumwerte oder um meine Körpertemperatur handelt. Die Uhr selbst hat definitiv keinen Zugriff aufs WLAN. Vorstellbar ist, daß via Bluetooth die Uhr diesen Daten über das Smartphone bzw. Connect bekommt. Jedoch auch wenn die Uhr vom Smartphone entkoppelt ist, verändert sich nichts an Anzeige und vermeintlichem Standort. Dieser vermeintliche Standort ist 15 km von meiner Wohnadress entfernt. Ich war auch noch nie dort.
Suunto Support Team verweist mit Link auf die eigene Homepage mit vielen bunten Bildern.
Garmin kann oder will diese Frage über das Support-Team nicht beantworten. Offenbar ist die Fragestellung einfach zu schwierig und ich überfordere diese Welt damit.
Mich würde interessieren, ob über Connect dies im Detail geprüft und idealerweise auch korrigiert werden kann.
Bitte keine Lösung mit Neustart bla bla bla. Diese Antworten habe ich von Garmin schon tonnenweise. Danke