Wenn ich bei Navigation bei Routing auf "Auto" oder "Motorrad" stelle wird immer nur die gerade Strecke zum Ziel berechnet und angezeigt. Stelle ich auf Rennrad oder Laufen wird eine Strecke mit Abbiegehinweisen berechnet.
Warum?
Wenn ich bei Navigation bei Routing auf "Auto" oder "Motorrad" stelle wird immer nur die gerade Strecke zum Ziel berechnet und angezeigt. Stelle ich auf Rennrad oder Laufen wird eine Strecke mit Abbiegehinweisen berechnet.
Warum?
Für ein Routing (mit Biegehinweise, etc.) braucht es eine aktivierte routingfähige Karte. Gewisse Karte sind aber nur teil-routing fähig, z. B. nur für Hiking, andere wiederum nur für den Srassenverkehr. Daum meine Frage: Welche Karte ist bei Dir aktiviert?
Ich vermute mal, dieses Verhalten ist der gegenüber einem vollwertigen Navi doch stark reduzierten Rechenleistung der Uhr geschuldet. Selbst mit einem Rennrad erreiche ich selten Geschwindigkeiten über 60-80 Km/h während das für Auto und Motorrad der Normalzustand ist. Und dann wird die Uhr schlicht zu langsam sein um die Abbiegehinweise noch halbwegs vor der Abbiegung berechnen und anzeigen zu können. Deshalb ist man gleich diesen Weg gegangen.