Strava Live Segmente werden nicht synchronisiert

Hallo,

folgendes Problem. Habe seit einiger Zeit Strava Summit und möchte die Live Segmente auf meine Uhr synchronisieren. Meine Fenix 5X hat die Software 19.10. Garmin und Stravakonten sind verknüpft. Strava-Segmente als Favorit gespeichert (aktuell 7 Stück). Auf meiner Uhr werden aber nur 4 angezeigt. Bekomme es nicht hin, dass die anderen, oder neue ebenfalls auf der Uhr angezeigt werden. Auch Segment kurz abwählen und wieder als Favorit kennzeichnen, Konten voneinander trennen und neu verbinden etc. hat bisher keinen Erfolg gebracht. Die Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt, habe ich aber noch nicht. Jemand eine Idee, was ich noch machen könnte? 

  • bei mir das gleiche mit ner fr935 mit SW 20.0.0

    neu verbinden, etc hat nix gebracht.

  • Hallo, ich habe bei meiner 735XT seid ein paar Monaten das selbe Problem. Ich habe die Uhr mittlerweile auf Werkseinstellungen zurück gesetzt den App vom Handy gelöscht und die Verbindung zwischen Strava und Garmin getrennt. Alles neu installiert und neu eingerichtet. Das Ganze leider ohne Erfolg.

    Hat mittlerweile jemand eine Lösung für das Problem?

  • Hallo, ich habe bei meiner 735XT seid ein paar Monaten das selbe Problem. Ich habe die Uhr mittlerweile auf Werkseinstellungen zurück gesetzt den App vom Handy gelöscht und die Verbindung zwischen Strava und Garmin getrennt. Alles neu installiert und neu eingerichtet. Das Ganze leider ohne Erfolg.

    Hat mittlerweile jemand eine Lösung für das Problem?