Fenix 5 Series - Software Version 15.00

Fenix 5 Series - Software Version 15.00

Software version 15.00 is available.

Change Log

Added support for inReach display verification, when using authentication.
Brought in support for CIQ SDK v3.1. (Fenix 5X requires new Display software v3.20)
Improved pairing experience with Garmin Dual ANT+/BLE Sensors.
Fixed an issue with proximity pairing a dual mode sensor.
Fixed an issue with treadmill calibration.
Fixed an issue where Pool Swim activities could contain position data.
Fixed an issue where the device could register a speed spike during Ski activities.
Fixed an intermittent issue where average HR, max HR and calorie counts could be inaccurate during a pool swim.
Fixed an issue where the course list appears to skip a course when scrolling.
Fixed an intermittent issue where the device would display a distance of 0, when navigating to a point right after a power cycle. (Fenix 5X only.)
Made several improvements for Golf.
Made other miscellaneous code improvements and bug fixes

Übersetzt mit www.deepl.com:

Fenix 5 Serie - Software Version 15.00

Die Softwareversion 15.00 ist verfügbar.

Änderungsprotokoll

Unterstützung für die inReach Display-Verifizierung bei Verwendung der Authentifizierung hinzugefügt.
Unterstützung für CIQ SDK v3.1 wurde eingeführt. (Fenix 5X erfordert neue Display-Software v3.20)
Verbessertes Kopplungserlebnis mit Garmin Dual ANT+/BLE Sensoren.
Es wurde ein Problem mit der Kopplung eines Dual-Modus-Sensors behoben.
Es wurde ein Problem mit der Kalibrierung des Laufbandes behoben.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Pool Swim-Aktivitäten Positionsdaten enthalten konnten.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Gerät während der Skiaktivitäten einen Geschwindigkeitsanstieg registrieren konnte.
Es wurde ein intermittierendes Problem behoben, bei dem die durchschnittliche Herzfrequenz, die maximale Herzfrequenz und die Kalorienanzahl während eines Poolschwimmens ungenau sein konnten.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kursliste beim Scrollen einen Kurs zu überspringen scheint.
Es wurde ein intermittierendes Problem behoben, bei dem die Vorrichtung beim Navigieren zu einem Punkt direkt nach einem Stromausfall eine Entfernung von 0 anzeigen konnte. (Nur Fenix 5X.)
Hat mehrere Verbesserungen für Golf vorgenommen.
Weitere diverse Code-Verbesserungen und Bugfixes vorgenommen

• Former Member
    0 Former Member over 5 years ago

Eine Frage, ich habe ein Speicherabbild von meiner Fenix5x direkt nach Ersteinrichtung gemacht. Wenn ich von 14.2 wieder auf die 12.7 V zurück wollen würde, welche Dateien muss ich zurück kopieren?

Ich bin soweit zufrieden, nur hat die Fenix auf 12.7 im Radfahrmodus länger gehalten.

Auch der reine Uhrenmodus verbraucht mehr, etwa 1 Prozent/ Tag zusätzlich..Oder soll ich mal einen Ladezyklus runter laufen lassen? Softreset nach 100 Prozentladung habe ich schon probiert. 

Unwetterwarnung fraß ne Menge, hab ich wieder aus gemacht, ansonsten alles gleich belassen, bis auf Auto Stop aktiviert... 

Mfg Rob

• aktualisiert: Fenix 5 Series - Software Version 15.10

Change Log
    • Fixed an issue where the device would crash soon after switching the language to Hebrew.
    • Fixed an issue where Hebrew and Arabic language would appear backwards. (Fenix 5s and Fenix 5 only) 
    • Added support for inReach display verification, when using authentication.
    • Brought in support for CIQ SDK v3.1. (Fenix 5X requires new Display software v3.20)
    • Improved pairing experience with Garmin Dual ANT+/BLE Sensors.
    • Fixed an issue with proximity pairing a dual mode sensor.
    • Fixed an issue with treadmill calibration.
    • Fixed an issue where Pool Swim activities could contain position data.
    • Fixed an issue where the device could register a speed spike during Ski activities.
    • Fixed an intermittent issue where average HR, max HR and calorie counts could be inaccurate during a pool swim.
    • Fixed an issue where the course list appears to skip a course when scrolling.
    • Fixed an intermittent issue where the device would display a distance of 0, when navigating to a point right after a power cycle. (Fenix 5X only.)
    • Made several improvements for Golf.
    • Made other miscellaneous code improvements and bug fixes.