Weckfunktion fehlerhaft seit Firmware 13.30

Hallo Zusammen,

mir ist aufgefallen, dass seit der Firmware 13.30 bei der Fenix 5x die Weckfunktion sich manchmal aufhängt. Statt den Wecker zur programmierten Zeit auszulösen, geht nur das Licht an. Das leuchtet dann auch, bis man es manuell ausschaltet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Spheros

• Former Member
    0 Former Member over 6 years ago

Hallo ,

ich habe zwar eine 5S und keine 5X, aber die gleiche Firmware 13.30. Mir sind noch keine Probleme aufgefallen.

Welche Einstellung hast Du aktiviert? (Ich habe "Ton und Vibration" - und es klappt.)

• Hallo Miaz,

bei mir sind auch Ton und Vibration aktiv. Der Fehler tritt auch äußerst selten auf. Wenn ansonsten hier niemand das Problem reproduzieren kann, war es evtl. eine spezielle Konstellation, die zu dem Ausfall geführt hat. Ich beobachte mal weiter...

• Former Member
    0 Former Member over 6 years ago in reply to Spheros

Moin,

es ist natürlich ärgerlich, wenn so etwas auftritt. Und noch schlimmer ist es eigentlich, wenn man die Ursache nicht kennt. Es kann dann ja immer wieder auftreten und man kann sich nicht auf die Funktion verlassen. Es könnte bei Dir ein Sofrware-Problem sein, aber auch ein Hardware-Problem (z.B. fehlerhafter Kontakt).

Ich habe das Problem hier IMHO noch nicht gelesen. Evtl. könntest Du mal direkt beim Support anrufen. Der Garmin-Support soll zwar angeblich hier im Forum auch aktiv sein - persönlich habe ich aber davon absolut noch nichts mitbekommen ... Disappointed