Bei der o.g. Variante bekommt man den HRM-Tri dazu. Ein "Run-Bundle" mit dem HRM-Run gibt es scheinbar nicht. Wenn ich nun die erweiterten Laufeffizienzdaten haben möchte, muss ich den HRM-Run einzeln dazu bestellen? Der HRM-Tri macht ja nur, laut Beschreibung, 3 Parameter. Der Run aber 6 Parameter. Weiß Jemand mehr?
nach meiner Erfahrung macht der TRI alles was der Run macht PLUS das er die Pulswerte im Wasser aufnimmt und nach der Schwimmerrei dann die Daten überträgt!
Hatte bis jetzt nur den Run. Beim Tri stehen fürs nur 3Parameter?
Der HRM-Tri ist zudem mit einem Beschleunigungsmesser ausgestattet, der Körperbewegungen misst, um drei Laufeffizienzparamter zu berechnen:2 Schrittfrequenz: Die Anzahl der Schritte pro Minute. Vertikale Bewegung: Die Hoch-Tiefbewegung deiner Laufbewegung, sie zeigt die vertikale Bewegung des Rumpfes an (gemessen in Zentimetern). Bodenkontaktzeit: Die Zeit jedes Schrittes, die du beim Laufen am Boden verbringst (gemessen in Millisekunden).
Laufeffizienz
Der HRM-Tri ist zudem mit einem Beschleunigungsmesser ausgestattet, der Körperbewegungen misst, um drei Laufeffizienzparamter zu berechnen:2
Schrittfrequenz: Die Anzahl der Schritte pro Minute.
Vertikale Bewegung: Die Hoch-Tiefbewegung deiner Laufbewegung, sie zeigt die vertikale Bewegung des Rumpfes an (gemessen in Zentimetern).
Bodenkontaktzeit: Die Zeit jedes Schrittes, die du beim Laufen am Boden verbringst (gemessen in Millisekunden).
Genau;). Mir ist die Balance der Bodenkontaktzeit sehr wichtig. Daran kann ich meine Problemzonen (Reizung:Wadenmuskulatur, Achillessehne) schon im Vorfeld erkennen.
so ist es
der Tri kann alles (=Laufeffizienz) und ein bisschen schwimmen. Bei der Wende rutscht leider der Gurt etwas, das kann der Swim besser, dafür kann der beim Laufen nix ;-)