Hallo!
Ist es möglich, die Aktivitätenprofile, Sensoren, Protokolle etc. zu übernehmen?
LG Albert
Du musst gar nichts machen, der neue Käufer muss die Uhr nur zurücksetzen und mit seinem Profil einrichten.
So haben wir es bei meiner Frau auch schon mal gemacht als Sie ne Uhr von mir Übernommen hat, glaube nicht das sich da was geändert hat?
Man kann allerdings Geräte aussortieren, dann werden Sie als Inaktiv hinterlegt, dann bleiben die Einstellungen und man kann das Gerät schnell wieder in Betrieb nehmen, oder löschen, dann werden auch die Einstellungen aus Connect gelöscht.
Wird wohl so sein, bzw. muß auch ich die F3 aus meinem Profil entfernen, sonst krieg ich ja immer noch die Daten dazu.
lgr
Wie soll das denn gehen??? Die Uhr kann doch nicht auf dein Konto zugreifen (Werksreset vor Verkauf vorrausgesetzt). Immerhin braucht sie über Wlan auch Benutzer und Passwort deines Accounts.
Die Frage war, was nun ich dazu konkret tun muß, wobei ich aber nicht die bestehenden Daten in meinem Garmin Connect löschen will ...
lgr