Fenix 5x Strava/Garminsegmente

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob bei der 5x ein Strava Premiumtestaccount dabei ist?
Hat schon jemand die Strava/Garminsegmente mit der Uhr probiert?

Danke.
LG Thomas
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Leider funktionieren bei mir mit der Beta gar keine Strava Live Segmente mehr. Es werden jetzt zwar alle richtig angezeigt, und die Uhr stürzt auch nicht mehr ab. Beim Erreichen des Segments passiert aber gar nichts mehr. Der Segmentalarm war an, daran kann es nicht liegen. Auf der Uhr sind alle Segmente sauber synchronisiert. Die Umlaute werden auch korrekt angezeigt.

Vielleicht kann das ja noch mal jemand probieren?
  • Leider funktionieren bei mir mit der Beta gar keine Strava Live Segmente mehr. Es werden jetzt zwar alle richtig angezeigt, und die Uhr stürzt auch nicht mehr ab. Beim Erreichen des Segments passiert aber gar nichts mehr. Der Segmentalarm war an, daran kann es nicht liegen. Auf der Uhr sind alle Segmente sauber synchronisiert. Die Umlaute werden auch korrekt angezeigt.

Vielleicht kann das ja noch mal jemand probieren?

Au Backe, hatte mich schon so über deinen vorausgegangen Post gefreut. Teste es die Tage mal, habe aber morgen erstmal noch einen Wettkampf und davor echt keinen Nerv auf den x-ten hard reset ;-)

Hast du vielleicht ein Training oder eine Strecke laufen gehabt? Dann werden Segmente nämlich grundsätzlich nicht angezeigt.
  • Former Member
    Nein, das hatte ich nicht. Der Edge und die Fenix liefen parallel nur im Radfahr Modus. Ich teste es morgen noch mal und starte die Fenix noch mal neu nach dem Sync.
  • Former Member
    Hallo UNHOMBRECUALQUIERA,

ich kann Entwarnung geben, nach einem Neustart der Uhr haben die Strave Live Segmente sauber funktioniert. bei Annäherung wird gewarnt und im Segment sieht man den Vorsprung/Rückstand, die Entfernung bis zum Ende des Segments und die Durchschnittsgeschwindigkeit. Zwischendrin erfolgen saubere Abbiegehinweise, alles wirklich sehr schön gemacht. Das Höhenprofil erscheint mir hier auch korrekt zu sein, ich werde das aber noch mal separat prüfen. Dazu muss ich einen Wegpunkt setzen und dann dahin navigieren.

Super Sache, mit der Beta klappt das so wie man sich das vorstellt.
  • Former Member
    Da hättest du dir einige Kommentare sparen können!
  • Former Member
    Da hättest du dir einige Kommentare sparen können!

ja.... Ruhe und Geduld 😜
  • Former Member
    ja.... Ruhe und Geduld ��

Nö, ich meine die Kommentare nach Beta Release:)