Autopause

Beim Fahrrad fahren habe ich die Autopause aktiviert und auf den kleinstmöglich einzustellenden Wert 1,6 km/h eingestellt. Nun gibt es auch noch die Option "wenn angehalten". Meiner Meinung liegt der Wert über 1,6 km/h. Nun möchte ich die geringste Abweichung von den tatsächlich gefahrenen Kilometern. Mir ist klar, dass mit eingeschalteter Autopause die angezeigte Fahrstrecke immer unter der tatsächlichen liegen muss (je mehr Halte, desto grösser die Differenz). Meiner Meinung sind 1,6km/h der beste Kompromiss. Kleiner geht nicht weil das System bei kleineren Werten wohl irgendwann "schwingt" (ein,aus,ein,aus....). Wie sehen Eure Einstellungen aus?
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hey, um ehrlich zu sein, war mir bis gerade nicht bewusst, dass man die Autopause zusätzlich benutzerdefiniert einrichten kann.

Ich habe die Einstellung "wenn angehalten" (Aktivität: Laufen) definiert. Es kann sein, dass der Wert zwar größer ist als die möglichen 1,6 km/h, aber bisher hat diese Einstellung keine Probleme gemacht und würde meine Einstellung erst mal nicht verändern.

Beim Radfahren habe ich die gleichen Einstellungen getroffen, wobei ich die Aktivität nicht vorrangig betreibe; da fehlen mir sicher noch Erfahrungswerte.