Tracks im Kartenmodus anzeigen

Former Member
Former Member
Hallo

Ist es möglich im BaseCamp erstellte Tracks auf die Uhr zu laden und diese dann im Kartenmodus als Linie anzuzeigen? Dabei will ich NICHT die Navigationsfunktion starten, sondern lediglich einem Strich folgen, resp. kontrollieren ob ich mehr oder weniger auf der richtigen Route bin - z.B. wenn man über einen Gletscher geht. Entweder im Kartenmodus oder auf der Karte die ich während einer Aktivität anzeigen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
  • Du drückst die obere rechte Taste. Danach bätterst Du mit der linken unteren / oberen Taste in der Aktivitätenliste zu der entsprechenden Aktivität.
    Dann drückst Du die mittlere linke Menütaste längere Zeit.
    Im Anschluss daran blätterst Du mit der linken unteren Taste zu dem Punkt "Navigation" und wählst diesen über die rechte obere Taste aus.
    Danach blätterst Du wieder mit der linken unteren Taste bis zum Punkt "Strecken".
    Wenn Du nun wieder mit der rechten oberen Taste diesen Punkt ausgewählt hast, werden Dir Deine Tracks angezeigt.
    Du blätterst wieder mit der linken unteren Taste bis zum gewünschten Track und markierst diesen mit der rechten oberen Taste.
    Danach erscheint "Strecke starten". Du siehst anschließend den Track auf der Karte und kannst der Linie folgen.
  • Sollte man in der verwendeten App nicht noch unter Routing>Strecken>Strecke folgen
    aktivieren?
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Wo liegen auf der Fenix 5X die mit Basecamp erstellten Strecken - unter Newsfiles ?
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Vielen Dank für die Antwort. Diese Lösung ist irgendwie nicht zufriedenstellend, zumal die Kartendarstellung unten "abgeschnitten" wird. Eigentlich will ich lediglich meine Strecken als zusätzlichen Layer über die Karte legen, ohne Richtungsanweisung, verbleibende Zeit, etc. Entweder kann man das irgendwie anwählen, oder ev. gibt es eine Lösung eine eigene Karte mit den Strecken zu erstellen und diese dann als Layer über die Karte zu legen...

Danke für Eure Ideen und Antworten!
  • Vielen Dank für die Antwort. Diese Lösung ist irgendwie nicht zufriedenstellend, zumal die Kartendarstellung unten "abgeschnitten" wird. Eigentlich will ich lediglich meine Strecken als zusätzlichen Layer über die Karte legen, ohne Richtungsanweisung, verbleibende Zeit, etc. Entweder kann man das irgendwie anwählen, oder ev. gibt es eine Lösung eine eigene Karte mit den Strecken zu erstellen und diese dann als Layer über die Karte zu legen...

Danke für Eure Ideen und Antworten!

mit der neuen Beta 3.21 ist das Problem der abgeschnittenen Karte gelöst
  • mit der neuen Beta 3.21 ist das Problem der abgeschnittenen Karte gelöst

Ich wollte es ausprobieren. Klappte nicht. Wie hast du es genau gelöst?