Nachdem ich offenbar 3x nen montagsmodell der fenix 3 Hr saphir hatte und auf 5x gewechselt habe, hab ich scheinbar wieder Pech. Ich habe folgendes Problem. Ich stelle den Wecker an der Uhr ein und möchte das er mich nur mir Vibration und Beleuchtung weckt. Natürlich stelle ich 2-3 Weckzeiten ein im Abstand von 3-5 min jeweils damit ich auch munter werde. Sobald sich die Uhr nun über die App Garmin connect verbindet und einen Datenaustausch stattgefunden hat, sind meine Wecker entweder alle aus oder nur der zuerst eingestellte ist noch an alle anderen sind aus. ( also nicht von der Uhrzeit der erste sondern welchen ich als erstes eingestellt habe und somit in der Liste ganz unten ist). Wenn ich sie an der Uhr wieder ein schalte und mit dem Handy synchronisiere, beginnt das Spiel von vorne und die Wecker sind entweder alle aus oder einer ist noch an. Wenn ich nun über die App Garmin Geräte - Fenix 5x - Alarme einen Wecker einstelle, ( die an der Uhr eingestellten sind hier nicht sichtbar) dann bekommt die Uhr die Infos nach der Synchronisierung, aber ich habe immer Ton und Vibration an. Ich kann an der App einstellen was ich will er übernimmt zur Uhr immer Tönnies Vibration. Stelle ich an der Uhr nun um auf nur Vibration, ja wer hätte es gedacht nach der Synchronisierung mit der App ist wieder Ton und Vibration an.
Bin ich zu doof und übersehe eine Einstellung? Oder hat jemand die selben Erfahrungen gemacht? Würde mich über Lösungswege freuen bevor ich dann Nummer 4 an Garmin schicke. Wenn ich einen Anruf bekomme oder eine Nachricht, vibriert sie auch nur wie gewünscht ohne Ton. Falls die info noch wichtig ist.
Vielen Dank