Musik Player Steuerung

Habt ihr auch das Problem, das ihr keine Titel weiter und Zurück schalten könnt? Sowie nicht pausieren?
Ich nutze ein S7 Edge mit Poweramp. Mit meiner 735XT ging alles. Und mit der Fenix5 geht jetzt nur noch lauter leiser. Bei Druck auf Weiter und Zurück passiert garnichts.
  • Habt ihr auch das Problem, das ihr keine Titel weiter und Zurück schalten könnt? Sowie nicht pausieren?
    Ich nutze ein S7 Edge mit Poweramp. Mit meiner 735XT ging alles. Und mit der Fenix5 geht jetzt nur noch lauter leiser. Bei Druck auf Weiter und Zurück passiert garnichts.

Also bei mir funktioniert es sehr gut.
    Ich habe eine Sony Xperia und steuere mit der f5 meine Spotify Playliste..
  • Also ansonsten geht alles, Suchen und so und er schaltet auch an der Uhr auf Play um also er erkennt es das das Handy spielt, wenn ich am Handy dann auf Play drücke, aber wenn ich bei der Uhr auf Play drücke passiert nichts.
    Nur kurze Frage, wie machst du einen Titel weiter? Nicht das da mein Fehler ist.
  • Also ansonsten geht alles, Suchen und so und er schaltet auch an der Uhr auf Play um also er erkennt es das das Handy spielt, wenn ich am Handy dann auf Play drücke, aber wenn ich bei der Uhr auf Play drücke passiert nichts.
    Nur kurze Frage, wie machst du einen Titel weiter? Nicht das da mein Fehler ist.

Es gibt doch eine Pfeil für Weiter/Zurück..

Hast du denn in der Connect App deinen Musikplayer als Standardplayer ausgewählt?
  • Ja hab ich, hab auch gerade etwas rumprobiert. Wenn das Handy entsperrt vor mir liegt und ich auf Play drücke, öffnet er den Musicplayer, aber es passiert nichts.
  • Ja hab ich, hab auch gerade etwas rumprobiert. Wenn das Handy entsperrt vor mir liegt und ich auf Play drücke, öffnet er den Musicplayer, aber es passiert nichts.

Vielleicht liegt der Fehler an Poweramp?
    Versuche es mal mit einem anderen Player, ob es dann geht!
  • Also der Googleplayer geht :( :)
    Sehr komisch weil mit der 735XT ging auch Poweramp. Hoffentlich fixen die das mit nem Update wäre sehr schade :( Find dazu auch grad nix in den Einstellungen.

PROBLEM GELÖST:
    Falls jemand das selbe Problem hat mit POWERAMP.
    In den Einstellungen bei Bluetooth
    Wiedergabe bei Bluetooth Verbindung mit einem Bluetooth A2DP-Gerät Fortsetzen da nen Haken rein dann gehts.
  • Also der Googleplayer geht :( :)
    Sehr komisch weil mit der 735XT ging auch Poweramp. Hoffentlich fixen die das mit nem Update wäre sehr schade :( Find dazu auch grad nix in den Einstellungen.

PROBLEM GELÖST:
    Falls jemand das selbe Problem hat mit POWERAMP.
    In den Einstellungen bei Bluetooth
    Wiedergabe bei Bluetooth Verbindung mit einem Bluetooth A2DP-Gerät Fortsetzen da nen Haken rein dann gehts.

.. ja dann ist ja alles gut��
  • Ich muss leider zurück rudern. Das war nicht die Lösung. Heute ging es nicht. Und bin mir ned sicher ob es gestern nur ging weil ich es dann Ohne Kopfhörer probiert habe.
    Nun habe ich (Ich war Poweramp BETA User) poweramp deinstalliert und die Nicht Beta Version erneut installiert. Und nun geht es. Muss jetzt kucken ob es evtl an der Neuinstallion gelegen hat und es morgen wieder nicht geht, oder ob es an der Beta gelegen hat.
    Was mir aber noch aufgefallen ist, das egal welchen Playern man im Garmin connect einstellt. Die Uhr den Player steuert, der als letztes benutzt wurde in Verbindung mit der Uhr. Die switcht da einfach hin und her.
  • Da die Fenix 5x jetzt einen fetten Speicher hat, wäre es toll, wenn man direkt Musik auf die Uhr laden könnte und über BT hören könnte. Dann könnte man sich das Handy sparen.