Verbleibender Aufstieg / Abstieg anzeigen

Hallo,

ich möchte wenn ich einer Strecke folge den restlichen Abstieg / Anstieg in Höhenmentern angezeigt bekommen.
Weiß jemand ob diese Angaben irgendwo als Datenfelder zur Verfügung stehen?
  • Hallo,

gibt es jemand der hierauf eine Antwort weiß?
  • Die Anzeige für bereits Absolvierten und bevorstehenden Höhenmetern, bekommst du automatisch auf einer extra Seite angezeigt, wenn du einer Strecke folgst..
  • Die Anzeige für bereits Absolvierten und bevorstehenden Höhenmetern, bekommst du automatisch auf einer extra Seite angezeigt, wenn du einer Strecke folgst..

Danke für die Info.
    Kannst Du das noch etwas näher beschreiben. Um welche Seite handelt es sich?
  • Danke für die Info.
    Kannst Du das noch etwas näher beschreiben. Um welche Seite handelt es sich?

Wenn du die Navigation startest, einfach mit den Up/Down Tasten die Trainingsseiten durchblättern bis die Seite kommt.
  • Ich starte die Navigation, wähle eine Strecke aus und sage dann "Strecke starten".
    Wenn ich die Seiten durchblättere, finde ich keine mit diesen Angaben.
  • Für Aufstieg bei Verwendung einer Karte mit Höhendaten bzw eines Tracks etc. mit Höhendaten bei einer Navigation mit einer App:

Einstellungen>Navigation>Höhenprofil> ein

Da bekommst Du dann die bereits absolvierten und die noch vorliegenden Höhenmeter angezeigt.
  • Für Aufstieg bei Verwendung einer Karte mit Höhendaten bzw eines Tracks etc. mit Höhendaten bei einer Navigation mit einer App:

Einstellungen>Navigation>Höhenprofil> ein

Da bekommst Du dann die bereits absolvierten und die noch vorliegenden Höhenmeter angezeigt.

Vielen Dank.
    Das war wieder mal ein entscheidender Hinweis.
    Jetzt habe ich aber noch ein zusätzliche Frage.
    Die Seite mit den Höhenmetern wird erst nach Durchblättern von anderen Seiten angezeigt. Ich möchte sie aber in der Reihenfolge weiter vorne platzieren, habe aber keine Möglichkeit für eine Neuanordnung gefunden.
  • Hat hier wirklich niemand eine Antwort?

Eine 2. Möglichkeit wäre, die nicht erwünschten Seiten auszublenden.
    Das geht hier aber nicht, weil diese nicht unter den Trainingsseiten auftauchen und somit auch nicht entfernt werden können.
    Im Einzelnen handelt es sich um eine Seite, die ein Datenfeld "Abweichung" und ein Datenfeld "Restdistanz" anzeigt sowie um eine weitere Seite mit den Datenfeldern "Vorsprung" und "geschätzte Endzeit".
  • Wie wäre es mal mit weiter selbst ausprobieren?;)

Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt:

eine App mit nur der Karte als Datenseite einrichten.

Dann wird bei einer Navigation in folgender Reihenfolge angezeigt:

Karte
    Höhenprofil
    Datenseiten, die unter Navigation eingerichtet sind (was auf d n Datenseiten angezeigt wird, ggf. Selbst konfigurieren).
  • Wie wäre es mal mit weiter selbst ausprobieren?;)

Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt:

eine App mit nur der Karte als Datenseite einrichten.

Dann wird bei einer Navigation in folgender Reihenfolge angezeigt:

Karte
    Höhenprofil
    Datenseiten, die unter Navigation eingerichtet sind (was auf d n Datenseiten angezeigt wird, ggf. Selbst konfigurieren).

Auch das hat nichts gebracht. Die oben erwähnten Seiten werden immer automatisch hinzugefügt und können auch nicht gelöscht werden.
    Hast Du es mal selbst probiert?:-)