Meines Erachtens funktioniert die App Navigation mit dem Fahrrad funktioniert nicht richtig. Strecke (Rundkurs) wurde in Garmin Connect angelegt und auf die Uhr synchronisiert. Folgende Dinge stören mich:
1. Bei der App Radfahren kann man keine Strecke einbinden.
2. Bei der Auswahl der Strecke unter App "Navigieren" erscheint die zuletzt synchronisierte Strecke nicht unter Ihrem Namen , sondern nur zwei Zeilen Striche
3. Bei der App "Navigieren" werden Externe Sensoren bzw. im konkreten Fall der Trittfrequenz-Sensor nicht erkannt bzw. nicht aufgezeichnet. Ich habe sie auch auf den Trainingsseiten als Feld angelegt habe, das allerdings leer bleibt. Auch in der Aufzeichnung fehlt die Trittfrequenz. Bei der App "Radfahren" wird die Trittfrequenz aufgezeichnet.
Man muss doch irgendwo festlegen können, was man da gerade macht, wenn navigiert wird?! (Radfahren, Wandern, Laufen....) Hab ich da was übersehen?
Gibt es eine Übersicht, welche Sensoren und Daten bei den einzelnen Apps genutzt werden? Ich halte es für wichtig, dass auch externe Sensoren bei der Navigation aufgezeichnet werden...