Scheint mir eine weiterer Fehler zu sein. Strava Segmente werden zwar übertragen aber leider nicht nur die Favoriten sondern auch Segmente die ich gar nicht kenne. Nach Fahrt mit Strava Live Segmente habe ich dann bei Segmente folgende Zeichen. E?q??? komische Nummer 0.00 km. Kann man das irgendwo abstellen bzw. korrigieren. Danke!
Vielen Dank! Das brachte schon mal etwas. Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass einige Segment x Fach angezeigt werden. Aber halt kryptisch. Zurücksetzen der Uhr brachte auch nix.
Sollten mit der Fenix 5 nicht auch Laufsegmente unterstützt werden? Zumindest bei mir klappt es nicht...aber auch die Radfahrsegmente werden nur sporadisch synchronisiert.
Liegt es an dem Beta Stadium der Software oder muss ich nach einen Fehler bei mir bzw. der Uhr schauen?
Ok, habe nach einem erfolglosem Gespräch mit dem Garmin Support ("Strava Segmente? Edge Geräte können das, aber die Fenix 5x?") alle Segmente aus dem Ordner gelöscht. Im zweiten Schritt in GC die Strava Segmente ausgestellt und dann wieder aktiviert.
Der anschliessende Sync hat sie dann richtig auf die Uhr übertragen.
Mal schauen, ob es Morgen beim Laufen auch funktioniert...