Hardreset - ja oder nein?

Former Member
Former Member
Bringt es was ein Hardreset durchzuführen, und im Anschluss wieder die eigenen Einstellungen aufzuspielen?

1. Importiert man sich damit nicht die Fehler, die man durch den Hardreset platt machen möchte?
2. Funktioniert das Einspielen der Daten wirklich mit allen Einstellungen/Sensoren und Menüanpassungen oder ist man im Anschluss einen Nachmittag "beschäftigt", um alles wiederherzustellen?

Danke für eine kurze Einschätzung!

P.S.: Bin zunehmend genervt, dass die 50m Pool App sich nach zuverlässigen 800m reproduzierbar verzählt - das könnte ich selbst tatsächlich besser, dafür benötige ich keine Multisport Uhr (für 699€). Und bevor gleich wieder entsprechende Bemerkungen kommen: Ich habe auch eine F3, die sich auf 4-5KM Poolschwimmen (unabhängig von der Poollänge 25 oder 50) nur um max. 1 Bahn verzählt... das alles bei gleichem Schwimmstil... gleicher Abdruck. Insofern muss das falsche Bahnenzählen bei der F5 ein Software-Bug sein. Wann passiert bei Garmin endlich was? Wer ist noch betroffen? Soll ich einen Hardreset machen, oder kann ich mir den sparen? Was meint ihr?
  • ......Bin zunehmend genervt, dass die 50m Pool App sich nach zuverlässigen 800m reproduzierbar verzählt - das könnte ich selbst tatsächlich besser, dafür benötige ich keine Multisport Uhr (für 699€). Und bevor gleich wieder entsprechende Bemerkungen kommen: Ich habe auch eine F3, die sich auf 4-5KM Poolschwimmen (unabhängig von der Poollänge 25 oder 50) nur um max. 1 Bahn verzählt... das alles bei gleichem Schwimmstil... gleicher Abdruck. Insofern muss das falsche Bahnenzählen bei der F5 ein Software-Bug sein. Wann passiert bei Garmin endlich was? Wer ist noch betroffen? Soll ich einen Hardreset machen, oder kann ich mir den sparen? Was meint ihr?

Kann ich nicht bestätigen. Gestern 1000m geschwommen. 1000m wurden angezeigt. Fenix 5X