Gruppen und Verbindungen

Former Member
Former Member
Hallo zusammen

Seit drei Wochen habe ich die Garmin 5 (47mm).

Im Garmin Connect unter Verbindungen und Gruppen sehe ich von meinen Freunden keine Aktivitäten obwohl diese freigegeben haben.
Ich sehe lediglich das Profilfoto und den Hinweis zum Beispiel Mitzgi teilt nicht alle Informationen öffentlich.
Auch im umgekehrten Fall, also meine Freunde sehen meine Aktivitäten im Garmin Connact ebenso nicht und bloss mein Profilbild.
In meinen Profileinstellungen ist folgendes eingestellt: Sichtbar für: Meine Verbindungen und Gruppen

Was machen wir falsch?
Danke für eure Hilfe
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Hi,

unter Garmin-Connect --> Kontoeinstellungen --> Datenschutzeinstellungen musst du des Feld "wer sieht meine Aktivitäten" mit "meine Freunde" versehen. Dann sollte es klappen.

Dieses Feld ist standardmäßig auf "nur ich" gesetzt.

Gruß redflag
  • Former Member
    Hallo redflag1982

Danke für deinen Beitrag!

Ich habe beide Einstellmöglichkeiten "Meine Verbindungen und Gruppen" sowie "Meine Freunde" eingestellt.
    Doch leider funktioniert es gemäss Aussage meines Freundes nicht, also er sieht keine Aktivitäten von mir und ich keine von ihm.
  • Former Member
    hmmm... man kann auch in den Einstellung jeder einzelnen Aktivität ein Kennzeichen setzen, für welche Gruppe (Nur ich, Freunde,...) diese zu sehen sein soll.

Vielleicht übernimmt er deine gemachte Datenschutzeinstellung nur für neue Aktivitäten und lässt die vorhandenen nur für dich sichtbar?!

Ansonsten hätte ich keine Idee...
  • Former Member
    Ok das könnte noch sein, Danke!