Hallo zusammen,
ich habe derzeit noch eine Polar V800, möchte aber auf die Fenix 5X umsteigen.
Ich möchte sie zum Radfahren, Nordic Walking und Golf nutzen, aber auch als Alltagsuhr, wobei mir die Pulsmessung am Handgelenk gefällt.
Nachdem die Infos aus den Videos, die rumschwirren und der Bedienungsanleitung ziemlich spärlich sind, mal ein paar konkrete Fragen an Nutzer, die die Fenix schon im Einsatz haben:
- Was wird alles aufgezeichnet, wenn ich Golf spiele ... nur das reine Spiel oder werden auch Luftdruck, Puls, GPS-Track, Kalorien usw. immer mit aufgezeichnet und sind später auswertbar?
- Wie sieht das beim Radfahren aus? Wird hier auch immer die GPS-Strecke mit aufgezeichnet und ist später z.B. in Garmin Connect sichtbar (wie es bei Polar Flow der Fall ist)?
- Zeichnet die Uhr immer beim Tragen den Puls auf?? Ganztägig und auch nachts..? Oder muß dazu eine Aktivität gestartet werden..?
- Wieviele Daten können aufgezeichnet werden? Bei der V800 kann man sehr lange aufzeichnen und dann werden die ersten Daten wieder überschrieben. Wenn man nicht mit Flow synchronisiert hat, sind sie halt futsch.
Mir fallen bestimmt noch weitere Fragen ein, aber diese bestimmen schonmal, ob ich umsteigen soll oder nicht.
Vielen Dank schon im voraus!
LG
Michael