Leider war ich mit dem damaligen Update auf die 4.10 auch betroffen ...
https://forum.garmin.de/showthread.php?74727-Problem-Fenix-5x-mit-Synchronisieren
(auch Updates auf die Betas und jetzt die 5.10 sowie ein mehrmaliges Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen brachten keine Veränderung)
... kein Synchronisieren am PC per USB mehr möglich.
Es erscheint die Meldung: Beim Synchronisieren ist ein Fehler aufgetreten.
Alles andere funktioniert. Updates per USB, Massenspeicher, Synchronisieren per Wlan und auch per Handy.
Trotzdem ist es ja eine Fehlfunktion und wer weiß wie lange der 'Rest' noch funktioniert.
Nach damaligen Anruf beim Support habe ich ein Ticket für die Einsendung bekommen.
Leider war diese Internetseite gerade nicht erreichbar :o und deswegen habe ich vor dem Urlaub darauf verzichtet.
Eine nette PN an Kreuxeck geschickt, mit der Bitte um Geduld und noch einmal zu Überlegen, ob es vielleicht eine 'einfache' Möglichkeit zur 'Reparatur' gibt. Leider nie eine Antwort erhalten ... :o
Egal denn ... vor einer Woche wieder den Support angerufen.
Dieser Mitarbeiter muss neu sein ... über die Uhr weiß ich viel mehr als er! :o
Also alles schön klitzeklein erklärt - was ist - was ich alles schon probiert habe.
Zumindest schreibt er (hoffentlich) alles auf.
Und jetzt geht es los ... jeden Tage erhalte ich nun eine neue Mail vom Support (jedes Mal von jemand anderem) mit blödsinnigen Nachfragen und Dingen, die ich versuchen soll ... (wie den Router zurücksetzen !)
Die ersten drei Mails habe ich ja noch freundlich beantwortet ... aber eigentlich hätten sie nur lesen müssen.
Zwei fragen an euch ... vielleicht hat ja hier jemand eine brauchbare Idee, was mit meiner Fenix sein könnte - und wie man sie kuriert ...
Und falls nicht, wie erreiche ich jemanden kompetentes (!) im Support ...