Hallo,
habe gerade das Firmwareupdate 5.3 bekommen und installiert. Weiß jemand, was sich verändert hat? Habe im Netz nichts gefunden.
Gruß
Dominik
There was a potential issue with the Delta update in version 5.10 that prevented that version from going out to all users. The 5.30 update resolves that potential issue.
Hallo!
Ich habe auch via Garmin Express die 5.30 bekommen....2 gravierende Unterschiede habe ich schon bemerkt (oder besser Fehler)..ich verwende entweder das WatchFace GearMin oder My Watch
) bis Version 5.10 war es bei beiden Faces lediglich notwendig, am Handy BT zu aktivieren und schon zeigte das eine WF das BT-Symbol, bzw. das andere hinterlegte das BT Symbol färbig....seit 5.30 muss zusätzlich auch die Connect App am Handy aktiv sein um um das BT Symbol anzuzeigen bzw. färbig (blau) zu hinterlegen...
) genau wie oben beschrieben sieht es auch mit dem Mitteilungs Symbol ("Briefchen") aus.....man bekommt zwar die Nachrichten auch wenn Connect App nicht aktiv ist, am Watch FAce ist aber dann kein Briefchen zu sehen....
Leider ist die Connect App ein großer Akkufresser; eine Anfrage an den Support von gestern wurde mir sofort heute morgen beantwortet: sinngemäß hat man mir erklärt, "das hat nie so funktioniert und die App musste immer aktiv am Handy sein" - IRRTUM, bin doch nicht blöd....vielleicht hat zufällig noch wer 5.10 oben und verwendet eine der beiden WatchFaces (GearMin, MyWatch) zusammen mit IPhone wäre optimal (ich verwende IPhone 6) und kann mir bestätigen dass ich nicht komplett verrückt *gg* bin!!!
Die App muss geöffnet sein (im Hintergrund), zieht dann allerdings bei meinem iPhone nicht nennenswert Strom. .