Downgrade auf 4.1

Hi,

mal eine Frage in die Runde, ich habe gerade meine Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt, dann die 4.1 wieder aufgespielt, dann in den Einstellungen "Automatische Softwareupdates" deaktiviert.

Nun habe ich die Uhr wieder angeschlossen und in Garmin Express neu eingebunden.
Sobald ich die Uhr vom USB nehme bekomme ich immer das 5.3 Update angeboten. Einzige Auswahlmöglichkeit "Jetzt installieren" oder "heute Abend installieren"!
Ich will aber gar nicht!

Wie bekomme ich das hin?

Grüße

Oliver
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    In GE kann man doch einstellen, ob Updates automatisch geladen werden sollen. Einfach das Zahnrad in der Titelleiste klicken, in der linken Navigation "Programm" wählen und dann "Nie" einstellen. Probiert habe ich es nicht, hoffe aber, dass es geht. Stehe auch kurz davor, auf 4.10 zurückzukehren - die HF-Messung der 5.30 ist deutlich verschlimmbessert. Wenn es funktioniert hat, wäre ich für eine kurze Rückmeldung dankbar.

LG Ben
  • Habe ich alles deaktiviert, aber Express nudelt trotzdem immer wieder die 5.3 drauf!

Express deaktiviert!
  • @ BenZin

Laut Changelog sollte die Beta FW 5.33 das HF-Problem beheben. :confused:
  • Da ich alle Aktivitäten ausschließlich mit Brustgurt mache, HZ Messung am Handgelenk funktioniert BEI MIR nicht!
    (Was ich schon ausgiebig mit FitBit und der 235 getestet hatte), war das nicht der Grund für das Downgrade.

Gefühlt lief die 5er Version irgendwie falsch bei mir, kann es gar nicht so an einzelne Punkte fest machen!
    VO2Max verhielt sich komisch, Erholungszeit schwer zu sagen, Fitness-Werte sind eh nicht zu gebrauchen, und auch sonst war sie komisch.
    Die 5er Version hat auch für mich keine Neuerungen oder Verbesserungen gebracht die für mich wichtig waren.

Die 4er läuft wieder wie gewohnt.

Muss nur noch raus bekommen wie ich Garmin Express dazu bringe mir nicht mehr die 5.3 auf die Uhr zu spielen, obwohl alle Update Schalter auf aus sind.

Grüße

Oliver