Datenfelder Schwimmen Intervall-Nummer

Former Member
Former Member
Hallo,

ich war heute mit der Fenix5 Schwimmen (Bahnen ziehen) und vermisse doch ein Datenfeld „Intervall Nr” oder so. Wenn ich mehrere Sets mache, z.B. 3x6x100m dann habe ich mir bei der Garmin Swim immer gemerkt bei welchem Intervall die nächsten 6x100m anfangen. Ich kann wirklich total schlecht zählen beim Schwimmen. Ich finde aber kein solches Datenfeld in der Liste. Habe ich etwas übersehen? Oder wie macht ihr das sonst?

Vielen Dank und Grüße
Eike
  • Das kannst du an der Uhr selber einrichten, indem du eine neue Oberfläche für eine Aktivität kreierst.
    Wenn du eine Sportaktivität mit dem Startknopf auswählst, fügst du eine Sportart hinzu.
    Da Schwimmen schon vorhanden ist, kopiert du das und dann bist du auch schon da wo du hin willst, glaube ich :rolleyes:
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe das eben ausprobiert, aber wenn ich dann die Datenfelder einstelle, sehe ich die gleiche Auswahl wie wenn ich die vorhandene Sportart ändere. Also ich gehe auf „Trainingsseiten”, dann „Edit” und dann sehe ich folgende Gruppen: Timer Felder, Distanzfelder, Pace Felder, Herzfrequenzfelder, Schwimmzugfelder, Bahnenfelder, Swolf-felder, Erholungsfelder, Temperaturfelder, Navigationsfelder und Andere Felder. Aber bei keiner dieser Gruppen finde ich ein Feld im Sinne von „Intervall Nummer”. :confused:
  • Ok, ich dachte die Intervall Nr. würde beim Intervallfeld automatisch mit hinzugefügt.
    Ich nutze das nicht, da ich nur langweilig Langstrecke schwimme ... sorry
    Aber ich finde auch keine Möglichkeit eine reine Nummerierung einzustellen.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Ok, danke für deine Mühe trotzdem. Da muss ich mich wohl jetzt etwas anders orientieren….