Schlafdaten und Smart Notification nicht möglich

Former Member
Former Member
Hallo, ich habe 2 Fragen:
- seit einer Woche werden mir im Garmin connect die Schlafdaten nicht mehr angezeigt. Nur die Schlafenszeit aber keine "Bewegungsdaten".
- es werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt

Habe aus meiner Sicht alle Einstellungen auf der Uhr und in Garmin connect richtig eingestellt, trotzdem klappt es nicht ...
Gruß
Mattes
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Sind die Daten in der Connect Mobil APP oder in der Schlafkachel (Dashboard) auch nicht vorhanden?
  • Former Member
    Danke,
    Thema Schlafdaten ist gelöst, ich muss die Schlafenszeit erst bearbeiten bzw. bestätigen (Tag für Tag), dann werden auch die Schlafphasen etc. berechnet bzw. angezeigt.
  • Former Member
    Freut mich, dass es nun klappt. Das war auch meine Vermutung gewesen.

Blöderweise kann man in Garmin Connect / Gesundheitsstatistiken / Schlaf die Zeiten nicht anpassen, falls die Uhr meint, die Zeiten nicht korrekt zuordnen zu können.
    Die Korrektur ist dann nur in der Connect Mobile App oder in der Schlafkachel möglich. Erst danach sind dann auch die Bewegungsdaten in Connect Web zu sehen.

Warum wird in einem solchen Fall unter "Garmin Connect / Gesundheitsstatistiken / Schlaf" nicht die Meldung ausgegeben, dass der Schlaf nicht erkannt wurde und manuell eingestellt werden muss?
  • Former Member
    Hallo,
    ich muss das Thema nochmal rauskramen. Mir gelingt es einfach nicht, die Benachrichtigungen auf der Uhr anzeigen zu lassen. Ich denke, dass ich sowohl auf der Uhr als auch in der App alle Einstellungen auf "on" gesetzt habe.
    Es hat auch schon mal funktioniert, wüßte allerdings nicht, dass ich bewusst etwas verstellt hätte ...
    Noch jemand einen Tipp?
    Gruß
    Mattes