Ich hab meine Fenix 5 mit meinem Samsung Galaxy S5 Neo erfolgreich pairen können und die Daten synchronisieren. Das läuft auch seit ca. einem Monat.
Ich hätte damals und auch jetzt nochmals intensiver versucht, mit meinem Microsoft Surface (aktuelles) zu connecten. Bluetooth-Pairen geht da. Ich sehe die Uhr bei den Bluetooth-Geräten als "Paired". Aber Garmin Mobile Connect findet die Uhr nicht.
Da mein Handy bei der Reparatur ist, würde ich gerne die Daten mit einem geliehenen Samsung Galaxy A3 übertragen.
Hier schaffe ich nicht mal das Pairen. Erstmals hätte ich es direkt über die App versucht. Später dann am Handy bei den Bluetooth-Verbindungen. Die Fenix 5 ist sichtbar (egal, ob ich in der Uhr auf Pairing gehe oder nicht). Wenn er mit dem Pairing beginnt, erscheint die 6-stellige Nummer. Allerdings verschwindet die nach sehr kurzer Zeit wieder und es steht "Download Garmin Connect ....".
D.h. ich muss schon sehr schnell sein, um mir die Nummer zu merken bzw. im Handy einzutippen bevor sie wieder weg ist. Und dann meldet das Telefon immer, dass das Pairen nicht möglich ist. Hat da eventuell die Uhr den Pairing-Mode schon wieder verlassen?
Kann es sein, dass ich das Pairing mit meinem normalen Handy wieder aufheben müsste?
Danke für Hinweise!
PS: Eventuell ist es auch ein Problem mit dem Samsung A3? (https://forum.garmin.de/showthread.php?75909-Ich-kann-meine-Fenix-5s-nicht-mehr-koppeln)