hLine Ant USB Adapter für PC/Mac

Former Member
Former Member
Hallo weil mit Garmin Connect Mobile am PC (Windows 10)über Bluetooth keine Verbindung zustande kommt, :-( wollte ich fragen ob jemand es mit einem ANT+ USB Stick zur Datenübertragung an PC oder Mac probiert hat, oder ob das überhaupt funktioniert. Es ist sehr schade das es nicht mehr mit Bluetooth geht, aber wenn es mit den ANT+USB Stick funktioniert, kaufe ich mir einen.

Das ist er:

https://www.amazon.de/hLine-Adapter-Daten%C3%BCbertragung-geeignet-Garmin/dp/B00J9LOWWI/ref=sr_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1509032339&sr=1-1&keywords=ANT%2B
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Ähm, was willst du syncen? Die Moves (und Updates) werden üblicherweise entweder per WLAN oder eben Kabel synchronisiert - oder per BT aufs Smartphone. BT auf den PC ging meines Wissens noch nie.
    Die ANT+ Sticks haben glaube ich bei alten Suuntos (T-Serie) Daten live (z.B. vom Hometrainer) auf den Rechner übertragen. Oder aber vom ANT+ HF-Gurt auf den PC. Bringt also in deinem Fall nix.
    Also: WLAn in der Uhr (über Garmin Express) einrichten, dann funktionierts drahtlos!