GPS Einstellungen Fenix 5

Hallo zusammen,

ich suche im Menü vergeblich die Einstellungen zu GPS. Kann das sein, dass diese erst bei GPS Empfang verfügbar sind? Finde im Handbuch nix.

Danke schonmal...
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Siehe mal bei Einstellungen zb. Laufen oder Radfahren / Einstellungen dort kannst die GPS Einstellungen verändern!

Ich hoffe, du hast es gefunden.
    VOlKTE.....du kannst ja sich sagen, wie man am besten von kommt. Vielleicht kennst du einen anderen Weg?
  • Nur bei Laufen und Radfahren? Schau bitte genau nach und korrigiere dann mal Deine Aussage.

@Kastenfahrer
    Die Einstellung bei Garminapps findest Du in der jeweiligen App unter Einstellungen>GPS.
    Und dazu ist kein GPS Empfang nötig.
  • Danke euch beiden!! Ich sollte nicht immer so Voreilig sein hier. Hab es nämlich nachher selbst gefunden. Ich hab halt am Anfang in den Einstellungen allgemein gesucht. Bis ich mal auf die Idee kam, dass es vielleicht ähnlich wie beim Edge 1000 sein könnte und siehe da.... alles gut und danke trotzdem.
    Ich werde jetzt trotz nasskaltem und stürmischem Wetter eine kleine Testwanderung aufzeichnen. Aber ich bin jetzt schon vom geringen Stromverbrauch beeindruckt, obwohl ich seit gestern Abend nur am Rumspielen bin. Hoff bleibt es so.....

Ein schönes verregnetes WE wünsche ich.