Warum werden Wünsche und Anregungen nicht in den Kundenfeedbackbereich eingetragen?

Hallo,

ich habe schon einige Wünsche dort eingetragen. Sie werden aber nicht angezeigt.
Mich würde interessieren, ob Garmin hier einen "Filter" davor setzt.
Hast jemand eine Idee?
So langsam macht das keinen Spaß mehr :-(

Hat jemand hiermit dieselben Erfahrungen gesammelt und ist das auch beim "Fehlerbereich" so?
  • Manchmal dauert es etwas, bis etwas "freigeschaltet" wird. Wenn es nicht freigeschaltet wird, sollte per Email auch eine Begründung dafür geliefert werden. Ansonsten einfach im normalen Geräteforum posten;)
  • Ich habe das schon vor ca. 2 Wochen eingestellt. Es wäre also genügend Zeit gewesen, das freizuschalten.
    Ein einziger Eintrag ist aufgetaucht, und da ging es darum, dass analog zu den Einträgen im "Fehlerbereich" ein Bearbeitungsstatus angezeigt wird.
    Wenn man das im Nachhinein betrachtet, ist das der blanke Hohn wenn eh kaum Einträge übernommen werden.
    Mir ist jetzt auch klar, warum beim Kundenfeedback so wenig Einträge stehen. Ich habe mich schon gewundert, dass dort niemand etwas einträgt.
    Aber bei einer Quote von 99% Nichtfreischaltung ist das plausibel.
    Diese Dinge im normalen Geräteforum einzutragen, hilft auch nicht wirklich weiter.
    Das Ganze zeigt die Ignoranz von Garmin gegenüber seinen Kunden.
    Anscheinend haben Sie noch nie etwas von Socialmedia-Crowdsourcing gehört.

So, das musste jetzt mal sein.
  • Ich habe das schon vor ca. 2 Wochen eingestellt. Es wäre also genügend Zeit gewesen, das freizuschalten.
    Ein einziger Eintrag ist aufgetaucht, und da ging es darum, dass analog zu den Einträgen im "Fehlerbereich" ein Bearbeitungsstatus angezeigt wird.
    Wenn man das im Nachhinein betrachtet, ist das der blanke Hohn wenn eh kaum Einträge übernommen werden.
    Mir ist jetzt auch klar, warum beim Kundenfeedback so wenig Einträge stehen. Ich habe mich schon gewundert, dass dort niemand etwas einträgt.
    Aber bei einer Quote von 99% Nichtfreischaltung ist das plausibel.
    Diese Dinge im normalen Geräteforum einzutragen, hilft auch nicht wirklich weiter.
    Das Ganze zeigt die Ignoranz von Garmin gegenüber seinen Kunden.
    Anscheinend haben Sie noch nie etwas von Socialmedia-Crowdsourcing gehört.

So, das musste jetzt mal sein.

Ach ja. Eine Email mit einer Begründung warum es nicht auftaucht, habe ich nicht bekommen.
  • Habe gestern noch zwei Threads dort gestartet und die sind heute schon freigeschaltet.
  • Manche werden freigeschaltet, andere leider nicht.
  • Das ist richtig, aber einiges was dort als Vorschlag gelistet ist, findet man in der aktuellen Version.
    Also ganz nutzlos scheint es ja nicht zu sein und die Hoffnung stirbt zu letzt.