5X, GarminConnect und neues Android (Oreo) auf OnePlus3T

Bin gestern wieder zurück auf mein OnePlus3T, nachdem ich das Telefon mit dem neuesten Android versorgt hatte. Bislang läuft alles relativ problemlos. Ich mache mindestens mal eine Woche so weiter und schreibe hier meine Bebobachtungen rein. Vielleicht hilft's ja jemandem... LG, Uli
  • Bislang absolut unauffällig. Läuft genauso wie früher. Einziger Unterschied: Mails erscheinen auf der Uhr. Eventuell habe ich bei der Einrichtung einfach woanders drauf gedrückt.
  • Jetzt nutze ich die Kombination grob eine Woche lang, für mich sieht's so aus:

* insgesamt recht unauffällig, alles gleichartig wie früher
    * subjektiv muß ich die Uhr ein wenig häufiger laden - hab's nicht abgestoppt, kommt mir nur so vor, kann mich auch täuschen

Der einzige "Fehler", der wieder hochkommt, ist das Zusammenspiel von Runtastic mit meinem Podcast-Player: Nach der Ansage
    von Rundenzeiten durch Runtastic bleibt der Podcast-Player manchmal hängen. Ist früher mit dem OnePlus3T auch aufgetreten,
    mit dem Sony Xperia habe ich das nie beobachtet. Mit Garmin hat das alles vermutlich nix zu tun.

LG, Uli