Fenix 5X software version 6.83 Beta

https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=11665

Changes made from version 6.78 to 6.83:

- Improved Training Status and Training Load now updated with heart rate data that is stored on an HRM-Tri or HRM-swim and sent to the watch.
- Improved Compass steadiness when still and responsiveness when moving.
- Fixed an issue causing the backlight to remain on while on the charging page.
- Fixed issue causing the Start/Stop and Lap keys to only clear notifications when they are displayed instead of also performing
their general function (for example, starting the timer and recording a lap).
- Fixed an issue preventing Work from being displayed on Varia Vision.
- Fixed an issue preventing Lap HR % Max from being displayed on Varia Vision.
- Fixed an issue causing the Best Power personal record to be displayed incorrectly.
- Added support for Connect IQ SDK 2.4.1.
- Fixed an issue causing Wi-Fi Networks to be displayed in Garmin Connect Mobile for devices without Wi-Fi.

Änderungen von Version 6.78 zu 6.83 (Automatische Übersetzung mit https://www.deepl.com/ )

- Der verbesserte Trainingsstatus und die Trainingsbelastung wurden jetzt mit Herzfrequenzdaten aktualisiert, die auf einem HRM-Tri oder HRM-Schwimm gespeichert und an die Armbanduhr gesendet werden.
- Verbesserte Kompassstabilität bei Stillstand und Reaktionsfähigkeit bei Bewegung.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Hintergrundbeleuchtung während des Ladevorgangs eingeschaltet blieb.
- Es gab ein Problem, bei dem die Start/Stop- und Lap-Tasten nur Benachrichtigungen löschen konnten, wenn sie angezeigt wurden, anstatt auch
ihre allgemeine Funktion (z.B. Starten des Timers und Aufzeichnen einer Runde).
- Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Arbeit auf der Varia Vision angezeigt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Lap HR % Max auf der Varia Vision angezeigt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der persönliche Best Power-Eintrag nicht korrekt angezeigt wurde.
- Unterstützung für Connect IQ SDK 2.4.1 wurde hinzugefügt.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Wi-Fi-Netzwerke in Garmin Connect Mobile für Geräte ohne Wi-Fi angezeigt wurden.
  • Hier aus dem englischen Forum mit Google übersetzt, von einem Garmin Mitarbeiter :
    Gestern, 16:11 Uhr

Darenasp#, große Frage!#In der Tat haben wir einige sehr kleine Änderungen in 7.00 vorgenommen.#Das sind Änderungen unter der Haube, die wir niemals in Änderungslog-Notizen platzieren.#Daher ist die Version Bump die einzige Information, die gemeldet wird, um das Softwarebuild zu erstellen und das, was wir öffentlich bekannt geben.#Während dies ziemlich langweilig erscheint, stellen wir es unserer Beta-Testgruppe zur Verfügung, um zu laden, damit Sie vor der bald zu veröffentlichen, wenn Sie wünschen.#

Wir schätzen alle unsere Betatester sehr.#Dies ist nur ein weiterer Weg, wie wir Sie vor anderen zu dem neuesten Pubic-Build bringen können.#Es gibt uns auch eine letzte Änderung, etwas zu fangen, bevor wir live gehen.#

Die Wahl liegt ganz bestimmt bei Ihnen.
  • Zwar sind nach dem Update erst einmal alle Wecker doppelt, aber korrigiert man das, ist es, wie man es von vorne herein erwartet hätte ... :rolleyes:

Nun, die Alarmgeschichte ist nach meiner Meinung noch nicht gegessen!!
    Auch bei mir waren auf der Uhr erstmal alle definierten Alarme nach dem Update doppelt vorhanden gewesen. So weit so gut.
    Heute morgen habe ich verschlafen und dachte, ich habe den Wecker im Halbschlaf aus versehen ausgeschaltet gehabt. Eben erst habe ich aber bemerkt, dass mein Morgen-Wecker gar nicht mehr vorhanden ist, weder im GCM noch auf der Uhr!
    Diesen Wecker habe ich seit Monaten nicht mehr angepasst gehabt...

HALLO GARMIN, was macht ihr?
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Also bei mir funktionieren die Alarme nun, sowohl das abstellen eines Alarms als auch das neu erstellen auf der Uhr.
    Weg war auch noch keiner (Beta 7.00).

Da ich gerade vergrippt bin und so keine Aktivitäten machen kann, ist der Batterieverbrauch auch richtig gut. Nun ziemlich genau 5 Tage seit 100% und die F5X ist noch bei gut über 50% (genau:
    4d21h und noch 58%). Damit weniger als 9%/d. inkl. Wrist HR, Notifications usw. Passt!
  • Ich bin mit dem Verbrauch auch sehr zufrieden.

• Die 6% sind aber ohne Training und ohne Frequenzmessung?
  • HF Messung, Bluetooth, Fitness Tracker sind immer an und zwischendurch mache ich Laufbandtraining.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Welches Face verwendest du?