Garmin Running Power im CIQ Store verfügbar

• 1. Start drücken und Aktivität auswählen
    2. in der Aktivität die "Up" Taste gedrückt halten um in das Einstellungsmenü der Aktivität zu kommen
    3. z.b. Laufband Einstellungen wählen, dann Trainingsseiten wählen
    3. der "Stift" oben rechts zeigt an, dass hier etwas angepasst/editiert werden kann > drücke "Start" um dies zu tun
    4. Layout wählen, dann auf das Feld gehen wo du die IQ App verwenden/anzeigen willst
    5. die IQ App auswählen und die Menüs verlassen

Wenn du dein Training jetzt startest, werden die Daten der IQ App erfasst und angezeigt.

edit: in meiner Signatur ist die Bedienungsanleitung verlinkt, die hilft in solchen Fällen meist auch weiter
    danke, jetzt habe ich es fast geschnallt, bin immer einen Schritt zu früh abgebogen, einstellen ist jetzt klar, die einzige Frage was ich jetzt noch habe, ist diese jetzt dauerhaft (per Default) eingestellt oder muss ich dies bei jedem Lauftraining neu hinzufügen?

hab da noch 2 weitere Werte entdeckt "Gesamt-Hämoglobin und SMO2" die mir vorher so noch nie aufgefallen sind! :o
  • Wenn du es einmal eingestellt hast, bleibt es so bist du wieder etwas änderst.
  • Wenn du es einmal eingestellt hast, bleibt es so bist du wieder etwas änderst.
    dann bin ich mal gespannt, derzeit sieht es so aus, als wenn ich das nur für das heute geplante Training geändert habe, auf alle Fälle hast du mir auf die Sprünge geholfen!