Fenix 5X - 7.10 Public Release Candidate

• Herunterladen von: https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=11665

Change History
    Changes made from version 7.02 to 7.10:
    Fixed an issue where ConnectIQ watch faces would intermittently fail to load from the watch face selection menu.
    Changes made from version 7.00 to 7.02:
    Improved the stability of CIQ watchfaces.
    Fixed an issue where one couldn't create a course using saved locations on device.
    Fixed an issue where certain courses downloaded through a CIQ application were failing to load on the map.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator:

Änderungshistorie
    Änderungen von Version 7.02 zu 7.10:
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem ConnectIQ-Uhrengesichter zeitweise nicht aus dem Auswahlmenü für das Zifferblatt geladen werden konnten.
    Änderungen von Version 7.00 zu 7.02:
    Die Stabilität der CIQ-Uhrgesichter wurde verbessert.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, einen Kurs mit gespeicherten Orten auf dem Gerät zu erstellen.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Kurse, die über eine CIQ-Anwendung heruntergeladen wurden, nicht auf die Karte geladen werden konnten.
  • Hallo,

mit dieser beta verbraucht meine Uhr wieder mehr Akku, statt 7% nun 10%/Tag.

MfG

Maik
  • Hallo,

mit dieser beta verbraucht meine Uhr wieder mehr Akku, statt 7% nun 10%/Tag.

MfG

Maik

Eigenartig! Bei mir sind es 2..3 % pro 24 h im Leerlauf (d. h Messung ohne zusätzliche APPS, ohne Bluetooth, ohne WIFI). Bei Gebrauch von GPS (z. B. Trail-Running APP und ohne GLONASS) ca. 3 % zusäztlich pro Std.
  • Hallo,

Bluetooth, WiFi, HF Messung und Schrittzähler sind bei mir immer am.

MfG

Maik
  • Echt nur 2-3% in 24 Std.im Uhrmodus mit BT, HF und Schrittzähler? Da komme ich nicht annähernd hin, bei mir sind es mindestens 5-6% ohne HF, Schrittzähler und BT ist auch nur ca. 1/4 des Tages an.

Ist Deine Uhr "nackt"- ich meine kein IQ watch Face etc. installiert?
  • Echt nur 2-3% in 24 Std.im Uhrmodus mit BT, HF und Schrittzähler? Da komme ich nicht annähernd hin, bei mir sind es mindestens 5-6% ohne HF, Schrittzähler und BT ist auch nur ca. 1/4 des Tages an.

Ist Deine Uhr "nackt"- ich meine kein IQ watch Face etc. installiert?

Ja, ganz nackt. Bei der Epix-Uhr und bei der Fenix-Uhr schlechte Erfahrungen mit Zusatz-Apps gemacht. Fünf verschiedene heruntergeladen und installiert und dann wieder deinstalliert. Immer gab es Störungen am Uhren-System.
  • Bestätigt meine eigenen Erfahrungen, dass installiertes IQ Zeugs ggf. auch im Hintergrund (viel) Akku zieht (ziehen kann) und man dadurch bedingt die Akkulaufzeiten schwer miteinander vergleichen kann...
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Wenn alles aus und nichts drauf ist, dann brauche ich so eine Uhr aber auch erst gar nicht, oder?! :cool:

Wenn es um das reine Energiesparen geht, gibt es andere Möglichkeiten ... :p
  • Hallo,

die 10%/Tag stören mich nicht, das hat die LG mit Android Wear in 3h verbraucht.
    Wollte nur sagen das es mehr ist, als mit der vorhergehenden Version.

MfG

Maik
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Hallo.
    Ich bin den recht schnellen Akku Verbrauch meiner 5x eh schon gewohnt.
    1. In der Woche laden und fertig. Ob seit 7.10 Beta das ganze doch noch erhöht hat kann ich noch nicht sagen.

Allerdings werden seit 7.10 Beta keine Puls werte mehr angezeigt wenn ich einen brustgurt
    Anhab...hat das Problem sonst noch einer ?...