Anpassung Trainingsseite

Former Member
Former Member
Moin,

ne ganz doofe Frage, aber ich finde das Menü nicht, wo ich die Anpassungen vornehmen kann.

Ich habe ein personalisiertes Intervall- Training erstellt.

Wenn ich die Aktivität "Laufen" auswähle, wähle ich mein Training aus und starte die Aktivität. Im gleichen Zug öffnet sich ja eine eigene, zusätzliche Trainingsseite speziell für das Training, wo bei mir standardmäßig die Zeit/Distanz zum nächsten Intervall angezeigt wird.

Wo kann ich dieses Layout anpassen? Ich würde da gerne meinen Puls anzeigen?!

Ich meine ich hätte das Layout irgendwo mal angepasst, aber weiß nicht mehr wo?!
:confused:
  • Mit den auf und ab Tasten kannst du durch die Seiten blättern und kommst wieder ganz oben auf die von dir angepasste Seite.

Up Taste gedrückt halten, dann kannst du alles editieren.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Leider geht das nur bei den "normalen" Seiten, nicht bei den Trainingsseiten (also die, die die restliche Laufzeit usw. anzeigen). Diese werden beim durchschalten der zu editierenden Seiten nicht angezeigt. Ich glaube die werden nur durch die Art des Trainings bestimmt.
    (bei zeitbezogenen Trainings eben die Zeit und z.B. die HF-Zone).

Grüße
    Ralph
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Leider geht das nur bei den "normalen" Seiten, nicht bei den Trainingsseiten (also die, die die restliche Laufzeit usw. anzeigen). Diese werden beim durchschalten der zu editierenden Seiten nicht angezeigt. Ich glaube die werden nur durch die Art des Trainings bestimmt.
    (bei zeitbezogenen Trainings eben die Zeit und z.B. die HF-Zone).

Grüße
    Ralph

... ah danke, dann hatte ich das tatsächlich falsch in Erinnerung!

Dann kann man die Trainings-Seite tatsächlich nicht anpassen!

Vielen Dank für eure Antworten!