Kalender in Garmin Connect / Selbsterstellte Einträge ändern und löschen

Werte Mitstreiter,

ich habe einige Trainingseinheiten unter Trainings erstellt und anschließend in den Kalender sowohl der Garmin Connect Homepage als auch von dort auf meine Fenix 5 übertragen.

Nun möchte ich einzelne Einträge ändern bzw. auch löschen. Aber wie? Weder auf der Garmin Connect Page noch in der App kann ich Kalendereinträge ändern oder löschen.

Leider hat sich der Garmin Support in den letzten drei Wochen dazu gar nicht gemeldet...

Hat hier jemand eine Idee?

Vielen Dank.

Johannes
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Die Uhr mit dem PC verbinden und dann über den Datei Explorer manuell in der Ordner Struktur löschen! Wie der genau heißt ist mir entfallen! Findet man aber.
  • Werte Mitstreiter,

ich habe einige Trainingseinheiten unter Trainings erstellt und anschließend in den Kalender sowohl der Garmin Connect Homepage als auch von dort auf meine Fenix 5 übertragen.

Nun möchte ich einzelne Einträge ändern bzw. auch löschen. Aber wie? Weder auf der Garmin Connect Page noch in der App kann ich Kalendereinträge ändern oder löschen.

Leider hat sich der Garmin Support in den letzten drei Wochen dazu gar nicht gemeldet...

Hat hier jemand eine Idee?

Vielen Dank.

Johannes

Hallo Johannes,

dieses Problem ist mir nicht bekannt. Ich kann alle Aktivitäten, Ziele oder Tranings im GC Kalender bearbeiten oder löschen. Teste es gerade nochmal:
    Training erstellt, in Kalender eintragen fertig. Dann Kalender öffnen, eingetragenes Training auswählen (linksklick), im erscheinenden Menü unten links dann den blauen Eintrag "aus Kalender entfernen" (rechts davon ist die Bearbeiten Funktion) klicken und im nächsten Fenster rechts den roten Eintrag "Löschen" bestätigen, fertig!

MfG
    Tom

PS: um im GC zu arbeiten muss die Uhr nicht verbunden sein.