Wie im Titel erwähnt ist leider meine fenix 5 bei einer Aktivität in diesem Fall laufen eingefroren. Schade ich hatte gehört das so etwas inzwischen der Vergangenheit angehört. Hatte es auch bei meiner fenix 3 und mich da schon immer aufgeregt. Kann ja eigentlich nicht sein, dass so was nicht reparabel ist.
Also. Ich habe keine datenfelder auf der Uhr.als Widget lasse ich noch accu Wetter drauf. Digital 5 als uhrenoberfläche hatte ich vorher nicht finde ich jedoch nützlich. Stören denn auch Oberflächen die zwar auf dem speicher der Uhr sind aber nicht aktiv? Insofern würde ich eh erwarten, das während der Aktivität nur das Programm der Aktivität läuft vielleicht noch zusätzlich die Nachrichten vom Handy angezeigt werden. Das darf aber nicht stören sonst liegt der Fehler bei dem Garmin Programmierer.
ich habe nun die 4te Garmin Fenix und trotz jahrelanger exzessiver Nutzung hatte ich bis Dato keinen einzigen einfrierer, da liegt der Verdacht nahe das dies eine App verursachen muss. Vielleicht sogar eine Garmineigene die von anderen Benutzern selten oder nie genutzt wird.