Also ich hab es gestern mal einen versucht gestartet hab die uhr geladen vor dem zu bett gehen und hab sie abgelegt. heut morgen waren 5 Prozent weg hatte die garmin app offen auf dem Handy, und Mitteilungen aktiv HF aktiv wobei die uhr es ja erkennt wenn sie abgenommen worden ist und somit ausgeschaltet ist und ein ziffernblatt mit Sekundenzeiger achso und natürlich noch die tracking sachen ist das normal? Das die uhr soviel akku dann zieht?
ich kann jetzt nicht sagen wieviel akku meine braucht...
aber deine angaben sind auch relativ ungenau... meine kinder gehen um 7 ins bett und stehen um 7 auf... ich geh um 11 ins bett und steh um 5 auf...
wie du schon sagst, puls schaltet sich aus mit der zeit, tracking vermutlich auch? und dann bleibt ja nur noch die BT verbindung.
kommt auch sehr auf die SW version drauf an welche bei dir oben ist. da lese ich hier immer grosse unterschiede.
Wobei ich langsam echt vermute das der akku probleme macht nach einem arbeitstag als die uhr abgelegt im spint lag hatte ich einen verbrauch von 20 Prozent und das gerade mal nach 14 stunden wovon 1 stunde lang die uhr am arm war das find ich hart das soll mir mal einer zeigen wie er da ne woche hinkommt
mein lauft nun seit 1 WO
untertags am arm, 1x laufen mit brustgurt 1:30, und 1x radln mit ca. 35min ohne brustgurt aber mit CAD und Speed sensor.
öfters eine Wlan übertragung.
in der nacht liegt die uhr im bad. derzeit noch 60% akku. also mehr als ok :)
Welches watchface hast du drauf? Kann auch gerne mal daran liegen. Auch sinkt der Akkustand die ersten paar Prozent etwas schneller, wenn die Uhr geladen wurde.
Meine Uhr verbraucht in 24h etwa 7% Akku, wenn sie dauerhaft am Arm ist
Zur Zeit läuft meine 5x gut mit der 8.00. 3% am Tag. Mit einmal laufen 50 min aller zwei Tage. Ohne Herzfrequenz mit Uhr und Sekunde. Ich habe auch schon mal bemerkt, dass die Software hängt, wenn ich dann bemerkte der Verbrauch geht auf 7-10%, dann starte ich die Uhr neu und dann geht es wieder. In der Nacht schalte ich mein Handy aus oder in den Flugmodus. Bluetooth Verbindung ist da aus. Es gab auch schon Zeiten, da war 10% normal. Es liegt wirklich an der Software. Jetzt bin ich echt zufrieden.