Wenn ich noch kurz vom thema abweichen darf weilange ist eigentlich die Akkulaufzeit bei der fenix hab nur die smart notification an und HF 24/7 und wenn ich keine Trainings starte komm ich nach 6 tagen auf 14 Prozent akku ist das normal?wenn ich keine Aktivitäten aufzeichne, muss ich erst nach 14 Tagen wieder aufladen!
Ist zwar ein uralter Thread, aber hat inzwischen jemand eine Quelle für die Stege ausmachen können?
Hintergrund: hab eine Fenix 3, für die gibt es aber kaum noch Ersatzarmbänder, alles was man kriegt hat dieses Quick-Fit-System, das passt aber nicht an die Fenix 3 und deren sechskantige Stege. Deswegen dachte ich vielleicht die Stege der Fenix 3 durch die der Fenix 5 ersetzen zu können.
Das einzige was ich finden konnte ist das hier, hab die mal bestellt, bin aber nicht sicher ob sie passen werden. Kommen aus China und es wird wohl eine Weile dauern.
www.fruugo.at/.../p-101698765-214059470
Hat funktioniert, konnte diese Stege in die Fenix 3 einbauen und damit jetzt Quick-Fit-Armbänder verwenden.
Ich nehme an man kann sie auch als Ersatzstege für die Fenix 5X verwenden, die ja auch 26mm Stege hat. Unter dem Link gibt es auch die schmäleren Stege mit 22mm für die Fenix 5 und mit 20mm für die Fenix 5S.