fenix 5X software version 9.20 Beta

Change History

Changes made from version 9.10 to 9.20:
- Fixed an issue where the device may crash while connecting to ANT sensors.

https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=11665
  • Ich habe heute von der Version 8.0 auf die Beta 9.2 aktualisiert.
    Seither werden keine Herzfrequenzdaten mehr aufgezeichnet. Die Uhr misst zwar die HF, jedoch bleibt das Diagram in der Tagesübersicht leer.
    Merkwürdigerweise wird in der Tagesübersicht auch die HF Kurve aus einer Aktivität, welche mit einem Gurt aufgezeichnet wurde nicht in der Tagesübersicht angezeigt.
    Innerhalb der Aktivität ist die HF Kurve aber vorhanden.

Ausserdem muss ich leider die vielen Meldungen betreffend dem erhöhten Akkuverbrauch bestätigen. Während einer Aktivität verbrauchte die 5X bisher rund 10%/h, seit der Beta 9.2 sind es 15%/h.

NACHTRAG :
    Nach einem Neustart der Uhr werden die HF Daten wieder aufgezeichnet. Die Daten von der Aktivität fehlen aber nach wie vor in der Tagesübersicht. Ich werde das mal beobachten.
    Attachments.zip
  • Bei sowas immer gleich Neustart probieren. Kann man ja nix verkehrt mit machen und es passiert ja nix also Daten gelöscht oder so. Behebt echt sehr viele solche "kleinen" Probleme.
  • Bei sowas immer gleich Neustart probieren. Kann man ja nix verkehrt mit machen und es passiert ja nix also Daten gelöscht oder so. Behebt echt sehr viele solche "kleinen" Probleme.

:) bis jetzt sieht es gut aus
  • Bei mir läuft sie soweit auch.
    Negativ aufgefallen ist:
    * erhöhter Akkuverbrauch, zuvor 7% Verbrauch pro Tag, jetzt 11%
    * der Wechsel vom Watchface (3d Party) zu den Widgets braucht ne halbe Sekunde denkzeit,
    das war unter der 8.0 schneller.